Verfügbarkeit 2015er SMC-R

  • Gerade mit meinem Händler gesprochen, bekomme die SMC-R nun doch schon in der letzten März Woche :).

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Meine SMCR ist beim Händler angekommen, Mittwoch ist sie fertig und angemeldet. Sollte sie ursprünglich auch in der 7. KW bekommen.
    Kanns kaum noch erwarten.

    690 Enduro R 2019, Triumph Scrambler 1200 XE 2019

  • Also ich konnte mir meine im Juni 2014 unter drei aussuchen! :ja:
    Aber des is halt eine 14er! :grins:


    Und ich glaube das des 2015 ned so viel anders sein wird!
    KTM produziert bis in den Sommer hinein!

    READY TO REPAIR

  • Hab gerade erst gemerkt das wir schon die 11 Kw hatten, also ist meine schon überfällig :denk: Mal bis mitte nächste Woche warten, wenn ich bis dann noch nix gehört hab muss ich mal beim Händler anrufen!


    Edit: Nee passt ja noch 11 Kw ist fertigung 12 Kw auslieferung, alles gut

  • Hab gerade erst gemerkt das wir schon die 11 Kw hatten, also ist meine schon überfällig :denk: Mal bis mitte nächste Woche warten, wenn ich bis dann noch nix gehört hab muss ich mal beim Händler anrufen!


    Edit: Nee passt ja noch 11 Kw ist fertigung 12 Kw auslieferung, alles gut



    Sag mal bescheid, wenn du deine abholen kannst. Dann werde ich mich da auch melden. Hab auch noch nichts gehört.

  • @ El Loco


    Mach ich!


    Wetter soll die Woche schön werden, die Woche hab ich Urlaub, fehlt nur noch das neue Moped, hoffentlich haut das hin die Woche!

  • ich hab meine Anfang Februar bestellt
    und sollte sie Ende März/Anfang April bekommen.


    Diese woche möchte ich mal nachfragen wie es da Terminlich jetzt aussieht.

  • Ich habe meine letzte Woche für 9500 inkl. Überführung, Akrapovic ESD, offener Luftfilter und mapping bestellt
    Sie sollte laut Händler ende März/ anfang April kommen :wheelie: