getestet : Komfortsitzbank sumo ab 05

  • Moin !


    Ich habe meinem :arsch: was gegönnt, die neue Sitzbank mit Geleinlage


    http://www.ktmdealer.com/uploads/shop/5860704020030.gif


    Die Höhe ist gleich, nur da wo der :arsch: aufliegt ist das Ding etwas breiter ausgeformt und dazu mit Geleinlage ausgestattet, nach erstem Test (150km) muß ich sagen, das der Unterschied deutlich spürbar ist und für 140,- ist das auch noch bezahlbar :grins:

  • Hallo zusammen


    habe die gleiche Bank drauf, und es ist wirklich einen riesen Unterschied! Zudem sieht sie auch noch unglaublich gut aus.
    Und ich will jetzt nichts höhren von wegen Warmduscher usw., aber auf der originalen drückt diese :kacke:-Kante immer
    direkt in den Arsch!!!


    Grüsse aus der Schweiz....

  • Also ich fuhr 2005 noch eine 450er smr und am Abend nach dem Ring konnte ich mir die Hautfetzen von meinen :staun: :arsch:herunterziehen!!!Finde ne Gelsitzbank einfach :daumen hoch:bin am überlegen wenn ich mir für die 950er auch eine kaufen werde. :knie nieder:

  • hallo!


    ich war auch am überlegen ob ich nicht
    meine sitzbank gegen eine mit geleinlage tausche
    (525exc) weil des "vogalstangl" merkst schon deutlich
    noch so 2h fahrzeit......


    aber für des geld wos der sattler dafür hobn wü....:sehe sterne: kack i drauf!
    jetzt is ma eher egal... da :arsch: gewöhnt sich an alles...
    nach dem motto... ist sie zu hart bist du zu schwach...:grins:


    mfg

    ..EXC 250..

  • bin gestern wieder mal den originalen Fetzen meiner 2000er Duke gefahren.
    Das ist ein Scheiß!
    Hab ja jetzt eine von einer 2001er drauf und die ist um Welten bequemer.

  • könntest du mal en bild einstelle wie das ganze denn aussieht? also die 05er mit komf-sitzbank

  • Würde das Teil gern mal im angebauten Zustand sehen. Hat vielleicht jemand ein Foto?

  • Zitat

    Original von mario
    @ holger



    auf die biene passt das aber nicht ....



    Ist schon klar. Warte ab. :grins:

  • Zitat

    Original von Holger
    Würde das Teil gern mal im angebauten Zustand sehen. Hat vielleicht jemand ein Foto?




    Fotos kommen heute noch, versprochen.....

  • @ Benni
    du hast doch schon ein Sofasessel auf deiner SM :lautlach:



    Da steht 640LC Supermoto nicht 950 Supermoto oder täusche ich mich und die gibts auch für die 950 SM dann nehme ich alles zurück. :grins:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • @Sitzbankumbauer: Falls jemand seine originale Sitzbank verkaufen will, bitte melden.