spark schalldämpfer

  • Gibts irgendwo Bilder von den verschiedenen Varianten?

  • Hey


    Mit legallem Bereich meinte ich eben wie sehr es auffällt.
    Wenn der Modifizierte einfach nur 20dB mehr raushaut lass ich meinen drin.
    Wenn der Modifizierte aber dumpfer ist und einfach "nur besser klingt", dann kann man ihn reinmachen und die MFK merkt nichts.


    Ingmar
    Auf meinem Bild Seite 6 siehst du die Carbon Variante


    http://www.brocksperformance.c…roBlack+I570711+C488.aspx
    Das ist der Schwarze


    http://www.tpr-racing.nl/en/sp…-e-13-titanium-silen.html
    Titan wird so aussehen denke ich

  • Danke für die Links, wollte mal die einfache Edelstahl Variante sehen.
    Jetzt stellt sich mir noch die Frage, wo ich bestelle. Die Webseite von Spark Deutschland macht keinen sehr guten Eindruck. Keinerlei Produktbilder und überhaupt sieht sie eher unfertig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Ingmar71 ()

  • Danke für die Links, wollte mal die einfache Edelstahl Variante sehen.
    Jetzt stellt sich mir noch die Frage, wo ich bestelle. Die Webseite von Spark Deutschland macht keinen sehr guten Eindruck. Keinerlei Produktbilder und überhaupt sieht sie eher unfertig aus.


    Genau dort kannst du aber bestellen ;) :Daumen hoch:

  • Bestellen möchte ich ihn auch :)
    Ist ja aktuell sogar im Angebot :D


    Jedoch ist der Webauftritt alles andere als seriös. Die Seite besteht aus dem vorgefertigten Template und ein paar unfertigen Inhalten ... naja ... kann man da über ein Kontakt(-formular) bestellen?



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Ich habe auch einen eher unseriösen Eindruck gewonnen bisher. Ich habe vor ein paar Tagen über den Shop bestellt. Aber bis auf eine automatische E-Mail, das die Bestellung eingegangen ist und den Status "ausstehenden" hat, kam keine weitere Reaktion seitens des Betreibers. Ich hatte als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt und wurde in der automatischen E-Mail aufgefordert, auf eine Bestätigung zu warten, bevor ich überweise. Ich habe jetzt mehrfach erfolglos versucht, unter der angegebenen Telefonnr. jemand zu erreichen sowie nochmals per Mail angefragt, was es mit dieser Bestätigung auf sich hat. Irgendwie ist dort niemand zu erreichen. Wenn der Shop nur als Nebenerwerb halb professionell betrieben wird, sollte man das vorab klarstellen. :denk:

  • Unseriös? Gehts bei Euch noch? :denk: :zorn:


    Ingmar Du hast Sonntag bestellt, gestern um 20:48 einmal nachgefragt. Unser Telefon klingelt während der Telefonzeiten ständig, keine Ahnung wo Du da angerufen hast :grins:


    Wie geschrieben bekommst Du eine extra Bestätigung sobald die Ware für Dich bereit liegt und sollst vorher nicht überweisen, was genau kann denn daran unseriös sein also hörmal.


    Spark-Deutschland = Desmoworld = seit 15 Jahren eine Top Adresse, also keine Sorge alles fein :Daumen hoch:


    Bei Fragen könnt Ihr mich auch persönlich per PM erreichen
    VG
    Chris

  • Ich habe es gestern und heute über den Tag verteilt mehrfach über die auf der Webseite und in der email angegebenen Telnr. probiert. Hin wie her, mein Gesamteindruck ist nun wie er ist.

  • Dein Eindruck ist einfach absolut falsch, wie Du den Anhand des Vorgangs entwickeln konntest ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
    Was genau passierte denn als Du bei uns angerufen hast? Einfach nur klingeln? Eine Ansage? Besetzt?
    Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das die Telefonanlage nicht auf Besetzt schaltet wenn gleichzeitig auf Desmoworld und Spark-Deutschland angerufen wird.
    Wir prüfen das morgen.


    Gruß
    Chris

  • Es hat einfach geklingelt. Und wie ich gerade gesehen habe, wird in der letzten Mail von dir auch eine andere Nummer angegeben als in der automatischen Antwort Mail auf die Bestellung. Keine Ahnung, wieviel Nummern ihr habt und welche davon nun die richtige ist.

  • Hi Chris,


    ja bei mir gehts noch ;-)


    Entschuldige bitte das ich ehrliches Feedback gebe...
    Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten aber die Seite benötigt wirklich ein wenig pflege :-)





    (Hoffe der Dateiupload geht trotz "Fehlermeldung" gut)


    Das sind Kleinigkeiten die einen Webauftritt "unseriös" erscheinen lassen. Sieh es als konstruktive Kritik und nicht als unberechtigtes nörgeln ; -)


    Es ist toll das man da von euch sogar hier im Forum zu hört :D


    Dann werde ich mir in den nächsten Wochen überlegen ob ich mir so ein Teil bestell sieht nämlich gut aus das Ding.
    Aber erst brauche ich erstmal meine SDR, die gehe ich Samstag holen.
    Hoffentlich ist er dann noch im Angebot :D


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Leute Leute..jetzt hört mal auf hier..es reicht..ich kenne den Chris nicht persönlich..hatte mit ihm aber schon des öfteren telefonischen Kontakt..alles aber auch alles hat eine absolute Top Qualität die seinesgleichen sucht..und so was sagen ich äußerst selten..er macht sogar Einzelanfertigen und berücksichtigt Sonderwünsche..auch da ist er äußerst flexibel..so Leute und jetzt kehrt mal in Euch..ich glaube der Chris hat keinen 20 Mann Laden..eher 3 schätze ich mit ihm..ich glaube ich hatte immer seine Frau/Lebenspartnerin am Telefon die äußerst nett mit zu helfen versuchte und mich notfalls direkt an Chris verwies der wie ich hörte im Betrieb steckt..die Maschinen liefen im Hintergrund..so..soll er wegen so ein paar verwöhnten Pappnasen hier ne Telefonistin..ne Buchhalter in..einen Logistiker und und und anstellen damit er Eure Ansprüche a la Amazon Prime erfüllen kann..ich glaube ihr spinnt wohl..der Kerl reißt sich den Arsch auf geile Produkte zu entwickeln und zu kreieren und uns bekloppten verrückten Mopedfahrer zu bedienen und glücklich zu machen und so geilen scheiss kaufen wollen die sonst keiner anbietet..ich könnt kotzen wenn ich so eine diffamierende scheisse hier lese..werdet mal erwachsen..nicht jeden scheiss posten..mal ne PN schreiben und Geduld haben..wenn die Ware bei Euch ist fehlen Euch eh die Worte..glaubt mir..Also..ruhig bleiben und auch mal Eier haben und sich entschuldigen..so was macht man nicht..schon gar nicht hier im Forum..hättet ihr Euch mal vorher schlau machen sollen bevor man so schnell schiesst..bin gerade in Rage..
    mein Schrauber aus Bayern hat auch besseres zu tun als jeden Tag und für alle Belange seine Homepage zu pflegen und zu aktualisieren..man seit ihr schon medial verwöhnt..mich interessiert es einen scheiss wie seine Homepage aussieht..die Ware muss Top sein..das ist wichtig..ich brauche keinen Schwätzer der für verkaufen kann und nachher sich herausstellt das es Schrott ist..macht ihr Euch mal selbstständig..hört ihr das..?...selbst und ständig..!!!!!!!!!!!!!! das kennen die meisten doch gar nicht..so...ich muss aufhören sonst platzt mit meinem Kommentar der Thread..und ob Euch mein Kommentar gefällt oder was ihr davon haltet ist mir völlig wurscht..sich Gedanken machen ist viel wichtiger..ich bin raus..

    3 Mal editiert, zuletzt von subway71 ()

  • Frag mal den Chris von Desmoworld, ob der noch "modifizierte"DB Ester für den Spark Endtopf hat. Ich habe einen und den Klang ist gut.



    Kann mir mal jemand ein Bild von so einem modifiziertem DB Eater für den Spark zeigen?
    Hätte auch gern so einen :Daumen hoch: