Nikolas, du warst gemeint.
Scheint dein Vor-Ort-Händler zu sein, da ich keinen Onlineshop finde.
Oder wie bist du da drauf gekommen (Link)?
Original Kettensatz Km-Leistung
-
- 690 Duke 4
- filpet
-
-
Hab die Adresse auch von Nikolas bekommen und den gleichen Kettensatz geordert. Anfach anrufen oder ne Email. Netter Kontakt...

-
Also im letzten Jahr Duke 690 12 gebraucht gekauft. Kette orange Kettenrad Powerparts 42 Zähne.
Karre ruckelt unter 4000 U/Min wie Sau. Macht in der Stadt keinen Spaß.
Kette extrem Laut selbst beim schieben klackert das ganze Paket. (nein nicht schief)Kette aufgrund von Verabschiedung der O-Ringe (nein kein falscher Reiniger) erneuert.
Nun habe ich einen sauberen Lauf und kann schon mit 3000 U/Min in der Stadt tuckern.
Geräusche futsch und beim schieben hört man schon wie gut die Kette läuft zzzzzzzzzzzzzzz.Nun macht die Kati Spaß....
-
Ich hab die Woche ne neue Kette drauf gemacht ( normaler orig. KTM Kettensatz ) der alte Satz war der erste und hat fast 32000 KM gehalten. ( in den 32000 km nicht 1 mal gereinigt immer nur irgend n Kettenspray drauf wenns mir nach n par Wochen mal wieder in den Sinn kam)
Der Händler wirkte erstaunt über die km aber ich fahre auch mal bei Regen unddie Duke wird bei mir schon auch artgerecht bewegt ;)
-
@orb
Ja das ist die vor Ort Werkstatt. Da gibt es keinen Onlineshop, also mail oder Telefon nutzen.Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
-
Ich komm in 20-30 tkm darauf zurück.
Hab beim Winter-Umbau alles neu und erst 4,5-5 tkm drauf. -
Meine hatt 33000 Km gehalten, dann war aber Mathäus am letzten

Scottoiler drauf und ja die Kette immer mit Bremsenreiniger gereinigt --- (Der billige vom Louis)