Gasweg verkürzen!??

• Hi!

Wer weiß ob das irgendwie geht, den Gasweg bei meiner Duke 2 mit BST40 zu verkürzen!???´

cu

• oder den Gasgriff der SMC/EXC/SX.

Der ist wegen dem keiehin schon ein bisserl länger übersetzt.
    Und hat auch beide Züge.

• ich war auch auf der suche nach einem kurzhubgasgriff, hab mir den von der exc/sxc abgemessen und der ist genau gleich wie mein jetziger
    hab auch magura abgeklappert und in div. internetshops geforstet. unter 150euro ist da nix zu machen und das wars mir nicht wert.

- FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

• axo?
    Teilenummer des Drehgriffes für mikuni und keihin sind aber anders.
    Ich führte das auf die schnellere übersetzung für den keihin zurück.
    Aussenabmaße könnten aber durchaus gleich sein.

Ich glaube irgendwo sogar eine detailierte auflistung der mögliche drehwinkel der beiden vonj mir genannten gasgrifftypen wo gesehen zu haben, ev eh ain diesem forum?

• Zitat

Original von MadHuf
    Ich glaube irgendwo sogar eine detailierte auflistung der mögliche drehwinkel der beiden von mir genannten gasgrifftypen wo gesehen zu haben, ev eh a in diesem forum?

hier hatten wir das thema schon mal mit einigen guten antworten .

• Zitat

Original von chris123
    Und du hast immer noch nicht nachgemessen. :motz:

Du boykottierst also hochwissenschaftliche Untersuchungen der KTM-Technik. :weinen:

Und das wo er beide Probanden einmal auf der Duke und einmal auf der SMC jederzeit vor der Nase hat. :motz:
    Aber er dreht anscheinend lieber an den Griffen um Lärm zu produzieren, anstatt hochwissenschaftliche Untersuchungen durchzuführen. :grins:

DUKE2-03
    SD-R-08

• Zitat

Original von HIGH-FLOW
    Und das wo er beide Probanden einmal auf der Duke und einmal auf der SMC jederzeit vor der Nase hat.

ihr meint mich , ihr zwei nasen ... :lautlach:

ich bin ein messdepp ... wie soll ich das den messen ?
    so ganz ohne hilfsmittel .....

also rein vom gefühl her kann ich bei der duke gleich weit gas geben wie bei der smc ....
    abweichungen dürfte es wohl nur im minimalen bereich geben .
    aber spürbar ist das eigentlich nicht .
    es ist keine umstellung (zumindest vom gasgriff her) von der duke auf die smc umzusteigen .