(M) Ein Dekor / Schnittmuster für Duke-R Bj. 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2017

  • Das ist Richard Rollins ... den kann ich auch drauf machen ;)


    Im Hintergrund sehe ich nur unscharfe Flecke *lol* da erkennt man doch nüschte

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Wer wollte noch einen Dekor Set haben?
    Es sind dieses Jahr nicht mehr viele Termine frei zum Drucken!!!! <<--

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Wäre interessiert, müsste nur der richtige Farbton sein. Dieses seidenmatt dass ich habe ist ne ganz bekloppte Farbe, sieht aber geil aus. Ich benötige es in erster Linie für das aluguss heckteil.

  • Mach doch mal ein Bild hier rein, dann wissen alle worum es geht!
    Und man kann mal dein gepulvertes sehen ;)

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Okay, hoffe das klappt. Habe noch Bilder aus dem Sommer. Lade das erste mal Bilder via tapatalk hoch. Wenn mehr Bilder benötigt werden, einfach Bescheid sagen.
    Je nach Licht/Helligkeit variiert der Farbton, es ist aber ein schwarz/grau seidenmatt. Auf dem ersten Bild gut zu erkennen.




  • Ich will mein Dekorset ändern, speziell was für das alugussteil am Heck brauche ich was. Möglichst in passender Farbe zu meinen Sturzbügeln, sind im übrigen deine alten Bügel orb.

  • für das alugussteil am Heck

    Das kann gepulvert, gedippt, lackiert oder evtl. foliert werden.
    Aber das ist keine Fläche für einen Digitaldruck!

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Folie kleben auf sowas ist unrealistisch ;)


    Da kannst du genauso gut versuchen was auf die Kette zu kleben *fg*

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • darkwing: das ist relativ, wenn man das ordentlich macht, hält das genau so gut. Alles eine Sache von Qualität und Ausführung. Ich hatte nur die Hoffnung, das mit dem digitaldruck der Farbton besser getroffen wird.
    Dozer: Pulvern ist da leichter gesagt als getan, soll es ordentlich sein muss es mind. Doppelt oder dreifach gepulvert werden. Dann muss vorher das ganze Teil vorbereitet werden, Klarlack ablösen, reinigen, etc.. Zudem ist bei der großen Fläche es fast unmöglich keine Lackfehler zu bekommen. Ich habe da einen relativ hohen Standard, bin berufsmäßig an lackieranlagen tätig, sowohl Pulver, wie auch flüssig. Ist bei sowas nicht immer hilfreich :sehe Sterne:


    Danke für die Tipps, aber da kommt bei mir Folie drauf, dann kann ich das jederzeit bei bedarf wieder ändern.


    Aber nun ruhig wieder BTT.


    :wheelie:

  • oh doch *fg*
    aber nichts veröffentlicht ... und bisher wollte noch keiner ein Dekor haben.
    Es sind "nur" Entwürfe, könnte aber schnell gehen, weil es zu 80% vorbereitet ist.


    Jetzt drückt die Zeit, wegen den Feiertagen natürlich etwas. Da muss ich mich hinten anstellen, wenn ich das drucken lasse.
    Da habe ich weiter oben schon drauf hingewiesen. Aber ich denke, die Meisten müssen wohl auch ein paar Geschenke kaufen und haben da andere Prioritäten.

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Also eins ist sicher... Ich habe zwischen den Feiertagen frei und da habe ich mir fest vorgenommen ein Dekor von Darkwing zu veröffentlichen!! :zwinker:
    Freu mich schon wie Sau!! Das wird so geil! Darkwing hat bis jetzt schon ne super Arbeit geleistet! :sabber: :grins: :Daumen hoch:
    Will nur hoffen, dass technisch nix schief geht! :crazy:

  • Nur Noch 8 Tage >>

    ❊..(
    ❊.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ❊|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ❊%¤ª“˜¨¨
    ❊#ª“˜¨


    jetzt klappt der Versand noch :Daumen hoch:



    duke'Schritzüge > matt schwarz gift-05.jpg


    s-duke'Schritzüge > matt schwarz gift-06.jpg


    keine Angst ist nur ne Maske ;) > gift-04.jpg


    Spende für die Kaffekasse+Versand :Daumen hoch:

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017