'Revolution' white Edition 690 Duke

• Hallo zusammen...
    'Revolution' ja ich bin dafür :Daumen hoch:

off-road-biker, hast ein tolles Bike geschaffen, die würde mir auch gefallen....GRATULATION

jmcffm, ja Revolution finde ich gut und daher mein Beitrag dazu..

Allerdings ist sie noch nicht ganz
    fertig, KEIN DESIGN soll aber ganz schlicht gehalten werden.

Es war schon eine Tortur alle Aufkleber
    zu entfernen... hab schon überlegt ob ich nicht umsattle und selber Aufkleber produziere..

Zudem fehlen noch die Feinheiten... :zwinker:

Aber trotzdem kann sich das Ergebnis wohl sehen lassen.....ODER?
    :guckst du hier:

• Find ich auch super, ich steh auf weiß! Allerdings hätte ICH PERSÖNLICH den Rahmen wegen dem schicken Kontrast orange gelassen, aber das ist alles Geschmackssache :Daumen hoch: Habe bei mir auch alle Aufkleber schon lange ab. Außer den aus dem Structure-Kit, der klebt noch auf dem Airboxdeckel. Das Heck werde ich wohl auch noch weiß pulvern lassen. Aber hast du echt top gemacht, Daumen hoch :prost:

EDIT: Aber ne andere Sitzbank wäre noch nice!

Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan

Goldwing-Pussy-Club-Member

2 Mal editiert, zuletzt von dajay ()

• Duke-Lerry
    schöner umbau
    kannst den kettenschutz an den öffnungen ggf noch mit ner platte hinterlegen je nach dem wie gut man die aussparungen in live sieht oder nicht

guckst du hier,wie bei mir ;)
    KTM Duke I / II / III / IV

gruß

MW Schadengutachten
    DEIN Partner in Sachen
    - Schadengutachten
    - Wertgutachten
    - Kostenvoranschläge
    - Reparaturbestätigungen
    für alle Arten von KFZ, also auch :wheelie:

Gerne stehe ich auch bei allgemeinen Fragen und Problemen zu den Themen jederzeit parat.
    mwschadengutachten@gmail.com
    0162 7200999 (auch Whatsapp) :prost:

• Boom! Sehr gut. Vor allem noch eine Duke mit Underbody! Das fahre ich ja auch. Welchen hast du montiert?
    Griffe und Spiegel sind mir etwas zu wild, aber ansonsten sehr sehr fett.

• Schaut gut aus, die Griffe und das Tankpad gefallen mir nicht so ganz...

Underbody? Welcher ist das, kenne nur den von Remus und den fande ich garnicht hübsch...

• Die Griffe und das Tankpad gefallen mir leider nicht. Der Rest ist richtig gut! :Daumen hoch:

das ist das was mir auch nicht so recht gefällt.... Tankpad kommt wieder runter weil das gefält mir auch ned...sind aber die angesprochenen feinarbeiten :sehe sterne:

• War das mit der Einzelabnahme ein großer Aufwand oder völlig unproblematisch?

Jan

• Also Leute :ja:
    Der original Auspuff von der Duke 3 passt nicht!

Der Topf ist von Remus, das Krümmerrohr ist von der Duke 4 mit Sonde und das Verbindungsstück mit Halterung zwischen Topf und Krümmer ist selbst gemacht.

Da die Messwerte der Anlagen von der Duke 3 zur Duke 4 fast identisch sind ist das dann kein Problem, weil abgenommen wird ja sowieso nur der Topf, der Krümmer und das Verbindungsstück könnt ihr auch aus einer Wasserleitung machen... "":crazy: und die TÜV-Abnahme kostete mir 36,- €

"" Ivolut1on "" hättest mich mal gefragt... :achtung ironie:

• Gefällt mir gut, der Aupuff schaut super aus. Optisch bin ich voll auf deiner Seite, meinen Geschmack treffen die vielen Aufkleber und Dekore auch nicht.

Allerdings was mir sofort ins Auge gestochen is, is die Kennzeichenbeleuchtung die da spitz in den Himmel ragt. Da wär was dezenteres mit Sicherheit eine Bereicherung

EDIT: Hab mir die Bilder nochmal angesehen :sabber::sabber: Ich bin ja kein Freund von weiß, aaaber du hast das mit dem cleanen Look echt saugeil durchgezogen das is ja alles die geleckt. Das ganze Bike is schon so clean und geradlinig das ich sogar finde es müssten durchgehende weiße Felgenbänder sein (etwas dünner) und das die weißen Streifen des Tankpads auch die Optik a bissl stören. Und ein Rauchgraues Rücklicht das wärs noch :-)

sry ich hör schon auf, ein wahsinn was du da für einen Aufwand betrieben hast.

• Ich glaube bei den Underfloor Schalldämpfern für die 3er Duke musst du etwas aufpassen. Wenn ich mich recht erinnere war der KAT oft als optionales Zubehör erhältlich und nicht zwingend immer mit dabei. Ich fand den Klang der Leovince früher übrigens besser als bei Remus. Kannst ja mal schauen, was du so findest. Günstiger waren die Leos glaube ich auch.

Jan