Leo´s und Preis!

  • Hallo Jungs!!


    Ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte mir endlich mal einen Auspuff kaufen für meine SD und ich weiß einfach nicht welchen!
    Laut diesen Forum kommt mir die Beste (Preis, Leistung) die leos vor!


    Ich möchte von euch wissen was ihr für die zwei guten Stücke bezahlt habt (Quer und hoch)??


    Die Akra wäre schon geil aber der Preis ist ja wircklich :kacke:!!


    Und was passt dann am besten vom kurzen Heck? Von den Herstellern?


    Ich Danke für eure Auskunft!!

    Wer später bremst ist länger schnell!!

  • ebay.


    leos quer, wenn es laut sein darf...


    adresse aufschreiben "zimo"


    NICHT über ebay bestellen, anrufen. die sind SEHR nett.


    bengel

    In thrust we trust.


  • warum nicht über ebay :kapier ich nicht:

  • ich hab da auch noch wen an der Hand für Leo ´s


    normaler Listen Preis - 20/25%


    bei Interesse kann ich gern die Kontaktdaten weiter geben :daumen hoch:

  • Leo hochkant Carbon über ebay 589.- ist doch OK.
    Allerdings zahlt man und die Lieferzeit kann 3 Wochen oder so betragen, :weinen:
    deshalb lieber bei ZIOMO anrufen....und auf Rechnung liefern lassen, oder fragen ob vorrätig.
    Leo Hochkant vertragen sich mit Originalheck+RIZOMA oder verlängertem Hattech Nachbau.....
    :grins:

  • der Gute Mann heist " Kraut " ist im R1 Club / R6 Club bzw in der Supersportler-iG vertreten


    Kontakt Aufnahme über


    E-Mail: info@kk-parts.de


    Internet: http://www.kk-parts.de


    sagt ihm nen Gruß von mir bzw vom Landauer :daumen hoch:


    wie gesagt Listenpreis minus 20 % sollten locker drin sein bei Sammelbestellung evtl. mehr ??


    müsst ihr dann mit ihm ausmachen



    Gruß Chris


    der wohl bald auch ne SD in der Garage hat :sensationell:

  • Bei einer Sammelbestellung wäre ich evtl. dabei!


    Leos Carbon Quer könnten mit schon gefallen!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • also hab mit dem Janny gesprochen iss kein prob wer einen möcht einfach bei ihm melden


    lieferung geht auch ratz fatz !!


    und ein netter Kerle iss er auch noch :sensationell:

  • @La@ndi


    Und zu welchem Preis? Listenpreis minus 20%? Wie hoch ist eigentlich der Listenpreis? Kenne nur den ibäh-Preis.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat


    und ein netter Kerle iss er auch noch


    Kann ich nur bestätigen, kenn Ihn aus einem anderen Forum


    Der Ralli

    Immer locker im Gesicht bleiben...


    990er SD und 2000er R1

  • Ich hätte da auch mal 2 evtl. doofe Fragen, aber ich finde irgendwie nichts passendes über die Suche:


    - wenn ich Leo's an SD verbaue, fällt dann automatisch der KAT weg ?
    - ist der Lautstärkenunterschied zwischen den beiden Leo Ausführungen (quer und hochkant) wirklich so eklatant ?


    Danke

  • Zitat

    Original von The_Duke
    Ich hätte da auch mal 2 evtl. doofe Fragen, aber ich finde irgendwie nichts passendes über die Suche:


    - wenn ich Leo's an SD verbaue, fällt dann automatisch der KAT weg ?
    - ist der Lautstärkenunterschied zwischen den beiden Leo Ausführungen (quer und hochkant) wirklich so eklatant ?


    Danke


    kat fällt weg :grins:
    warum sollte es einen unterschied bei der lautstärke geben :?: :?: :?: sind doch die selben dämpfer :amen:

  • Ich sag ja ... doofe Frage ;). Danke !
    Und wie macht Ihr das mit TÜV ? Also alle 2 Jahre den Originalen wieder drunter hauen oder wie ?

  • War ja noch nie einer mit beim TÜV. Nächstes Jahr im Frühjahr werden die ersten Erfahrungsberichte kommen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • also ich werd das mopped in die werkstatt stellen. die machen den tüv...normale gebühr. keine probleme.


    bengel

    In thrust we trust.