Windschild NEU

  • Hast PN ready4this..der Windschutz ist für mich sehr interessant..bin gespannt was du sagst..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Absolut cooler Windschild.
    Das Teil würde mir auf Anhieb auch gefallen.

  • BIN SUPER HAPPY :peace:


    Hab die Teile heute erhalten, alles passte perfekt (die Löcher mit M5 nachgebohrt wie Du angekündigt hattest). Die Scheibe sitzt für meinen Geschmack perfekt, höher möchte ich sie ncht haben. Wie vermutet ist das Überdecken des Tagfahrlichtes eine Sache der Perspektive auf den anderen Fotos. Wenn man im Abstand v. ca. 2 - 3m davorsteht (bin 175 hoch), ist das TFL zur Gänze sichtbar. Für Dosenfahrer also kein Problem, das TFL völlig ohne Beeinträchtigung zu sehen.


    Reiner: einfach super, danke für diese super Arbeit!! :knie nieder:


    Ich möchte diese Aussagen vollstens bestätigen, ich habe die Teile ebenfalls schnell erhalten, alles passt und das Nachbohren hahaha! Einzig die beiden Schrauben die in die Gummimuttern führen sollen, scheinen mir ein wenig zu kurz.!?
    Ich habe die Scheibe weiß lackiert an einer Orangen, sieht für meinen Geschmack gut aus. Also alles gut und die nächsten neuen Versionen werden genauso 1a werden !!!!

  • Für die zu kurzen Schrauben kann ich aber nichts....... :achtung ironie:


    Stell mal ein Bild ein. Die Farbwahl klingt interessant.


    Gruss, Reiner

  • So, bin heute damit in die Arbeit und retour gefahren, sind jeweils nur 10km und nix dabei wo man länger schnell fahren könnte. Windschutz könnte ich jetzt nicht behaupten dass der besser wäre, war mir aber auch nicht wichtig. Aber es pfeift auch nix und es gibt keine neuen Windgeräusche. So wies aussieht ist das Teil (in der unteren Einbaulage) eher neutral. Mehr kann ich erst nach einer ausgedehnten Ausfahrt und ein paar schnelleren Fahrten sagen.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

    Einmal editiert, zuletzt von ready4this ()

  • Für die zu kurzen Schrauben kann ich aber nichts....... :achtung ironie:


    Stell mal ein Bild ein. Die Farbwahl klingt interessant.


    Gruss, Reiner


    Na klar nicht, die gehören zum Lieferunfang der Scheibe. Aber halt so kurz, dass das Gewinde nichtmal ansetzt. Hab es jetzt mit einer M5 Mutter und einer entsprechenden Unterlagsscheibe gelöst. Das Lackieren ergab sich aus der Frage RAUCHGLAS ?? und keinerle Durchsicht, also erschien mir das weiß genau richtig. Jetzt werde ich die Sichtfronten der Scheinwerferverkleidung dem anpassen und gut ist. Danke für alles !!!!

  • moin zusammen,


    teile von shapeways am freitag erhalten; passte alles ohne probleme.


    auch von mir nochmals ein fettes dankeschön an VAU für die vorarbeit !!!


    gruß
    sh

  • Hast Du den Halter für oben oder unten bestellt?
    Wenn für oben, kannst Du bitte mal ein Foto einstellen.


    Danke

  • Ah so, ok.


    Hat denn schon jemand den shapeways Halter für oben bekommen? :Daumen hoch:

  • Ah so, ok.


    Hat denn schon jemand den shapeways Halter für oben bekommen? :Daumen hoch:

    Nein - bisher haben wohl nur Jojo0815 und ich die Variante "oben" bestellt. Bei mir Liefertermin 07.05. - bei Jojo0815 ein/zwei Tage früher...


    :Daumen hoch:

    hadet

  • OK vielen Dank für die Info. Habe jetzt auch die Halterung für oben bestellt :grins:
    Soll am 15.05 geliefert werden :Daumen hoch: bin mal gespannt

  • Jepp...ich war wohl er Erste der den Halter für oben bestellt hatte, ist für den 01.05.2015 avisiert........


    Bin mal gespannt......sobald das Teil da ist werde ich es montieren und Bilder machen......... :grins:

  • Jepp...ich war wohl er Erste der den Halter für oben bestellt hatte, ist für den 01.05.2015 avisiert........

    da kannst Du ja den Tag der Arbeit sinnvoll nutzen. :grins: Bin sehr gespannt wie das Ergebnis aussehen wird.

  • Jepp...ich war wohl er Erste der den Halter für oben bestellt hatte, ist für den 01.05.2015 avisiert........


    Bin mal gespannt......sobald das Teil da ist werde ich es montieren und Bilder machen......... :grins:


    Bei Shapeways ist das Teil noch auf Status " in Production ".
    Wenn das Teil das erste Mal erfolgreich produziert wurde bekomme ich eine automatische Meldung.
    Bisher habe ich die noch nicht erhalten.
    Ich denke da wirds schon noch die nächste Woche brauchen bis Du das in Händen hast.


    Gruss, Reiner

  • Hatte zwischenzeitlich diese eMail von shapeways bekommen:


    "We are writing to inform you that your recent order # xxxxxx might ship with a slight delay."


    Scheint sich also etwas zu verzögern........... :motzki: