Die leidige Lederkombi Frage

  • Hey zusammen,


    ich bräuchte mal ein paar Ratschläge.


    Ich suche nen 2 Teiler. Jacke Gr. 52 Hose Gr.54 (Bei AlpineStar heute anprobiert.)


    Das Problem bei Alpine ist, dass ich die Reisverschlüsse an den Waden nicht zu bekomme...


    Ich wollte eigentlich nicht mehr wie 600€ ausgeben.


    Könnt Ihr mir da was gutes empfehlen, Farbe schwarz mit dezent nen bischen bunt.


    Grüße vom Heckenpenner :D

  • Schau dir mal bei Büse die Lederkombis an.
    Ich habe den Sepang und kann das Teil nur empfehlen. Super Preis/Leistungs Verhältnis. :Daumen hoch:
    An den Waden hast zwei Reißverschlüsse, mit denen bei Bedarf die Weite reguliert werden kann.
    Es gibt auch Modelle wo Jacke und Hose in verschiedenen Größen bestellbar sind.

  • IXS hat Zweiteiler die in unterschiedlichen Größen kombinierbar sind, einige auch in Kurz-, Langversion mit und ohne Schleifer, Höcker. Ein Paar Prozent sind beim Händler schon drin, wenn auch dein Limit nicht eingehalten werden kann.
    Ändern bzw. Anpassen ist ja fast immer möglich (plötzlicher Wohlstandsbauch, etc.)

  • IXS hat Zweiteiler die in unterschiedlichen Größen kombinierbar sind, einige auch in Kurz-, Langversion mit und ohne Schleifer, Höcker. Ein Paar Prozent sind beim Händler schon drin, wenn auch dein Limit nicht eingehalten werden kann.
    Ändern bzw. Anpassen ist ja fast immer möglich (plötzlicher Wohlstandsbauch, etc.)



    Wo kann man denn unterschiedliche Größen kombinieren? Das wäre bei mir leider nötig

  • MVD die sitzt locker, bietet Bewegungsfreiheit und ist mal richtig bunt!

  • So danke erst einmal für die Tipps!


    Es ist etwas von Dainese geworden. Ich war Freitag im D-Store Hannover und die Beratung war so dermaßen gut, dass ich dort mein Geld gelassen habe (Auch mehr wie die angepeilten 600)! Kann ich nur empfehlen!!! Top Laden, immer wieder gerne!!!


    Ich glaube ich wurde noch nie so gut beraten wie dort, mit allen Details zum Thema Lederkombi. Richtig super! :respekt:


    Also, wenn Ihr mal einen braucht und der Style gefällt, fahrt nach Hannover!


    :wheelie:

  • habe mir am Wochenende auch ne lederkombi zugelegt, bin aber noch nicht zum fahren gekommen. Habe mich für die Dainese laguna seca entschieden, weil diese am besten saß.