Hallo,
wir hatten heute 15 Grad und Sonnenschein, dachte fährst mal eine Runde um die Änderungen vom Winter zu testen.
Nach 15 Km habe ich dann mal Gas gegeben.
Mir rutschte beim Beschleunigen ständig bei 5000 U/min die Kupplung durch, dachte erst ich träume, da ich erst 800 Km auf der Uhr habe.
Dann sind mir die Pazzo Hebel die ich im Winter montiert habe eingefallen, die übrigends erste Sahne sind.
Beim nächsten Parkplatz rausgefahren und die Stellschraube heraus gedreht. Testfahrt gemacht, Problem war weg. Da ich aber sicher gehen wollte habe ich es heraus gefordert: hohe Drehzahl und höhere Geschwingigkeit, alles gut.
Da ich zuvor auf der Bundesstraße ein paar Autos überholt habe wunderte ich mich das einer an mir hing wie eine Klette, er war ständig hinter mir mit Lichthube.
War mir dann zu blöde und ich habe angehalten. Als er mir sagte das mein Kennzeichen gerade beim überholen in hohen Bogen über die Bundesstraße flog begann die Suche.
Nach 4 hin und herfahrten fand ich es im Wassergraben, es sah nicht gut aus. da ich es nicht mehr anbringen konnte bin ich 15 Km ohne Kennzeichen am Bike nach Hause gefahren.
Nach einer Stunde biegen und basteln ist es nun wieder fest. So viel zum Theme Kennzeichen festkleben. In 10 Jahren ist mir kein geklebtes Kennzeichen abhanden gekommen, die Duke schaffte es nach 800 Km.
So viel zu meinen ersten Ausritt. ![]()
Was für eine geile Karre. ![]()
Gruss Ralf