1290 Frontumbau???

  • Servus


    Hat hier nicht jemand schon seine Front ohne Blinker umgebaut??


    Leider finde ich den besagten Thread mit Bildern nichtmehr.

  • ...ob das der TÜV- oder Schutzmann auch schick findet, steht auf (k)einen anderen Blatt!


    Das sollte man(n) vor den Umbau immer bedenken!
    Bade :denk:

  • Meinst Du evtl. diesen Umbau (siehe Bild); das Carbonteil ist Eigenbau, die Blinker sind in den Lenkerenden. Das war die von einem gewissen Andy (weiss nicht mehr wie sein genauer Forumsname war), der hat seine bei Mobile-de angeboten und antwortet leider nicht mehr auf PNs. Die Bilder hab ich mir damals aus seinem Angebot heruntergeladen.

  • Servus,
    Die ist immer noch bei mobile drin. Die steht bei einem Münchner KTM Händler in Kommission zum Verkauf

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • ...ob das der TÜV- oder Schutzmann auch schick findet, steht auf (k)einen anderen Blatt!


    Das sollte man(n) vor den Umbau immer bedenken!
    Bade :denk:


    was sollte der daran zu bemängeln haben?

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Ich habe mit ihm gesprochen und es ist eine einmalige Sonderanfertigung es gibt weder eine Form noch sonst was :nein:
    Entweder selber machen lassen oder was anderes einfallen lassen

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins: