Lackqualität Tank

  • Hallo zusammen
    Gerne möchte ich mal eure Meinung dazu hören. Ich finde die Lackqualität von meinem Tank in Schwarz ist nicht besonders gut, es scheint so als ob viele ganz ganz kleine Kratzer drin sind. Bei der Bandit welche 8 Jährig ist sieht das irgendwie besser aus und die SD ist ja noch fast neu. Am Anfang meiner SD Karriere hatte ich einen Sturz und deswegen einen neuen Tank bekommen, aber der alte war auch nicht besser.
    Seht ihr das ähnlich? :wheelie:

  • Qualität ist sicher andersssssssss


    Sehr empfindlich, gebe Dir recht....

    KTM SD 1290 R 3.0 orange

    KTM SD 1290 R (17) 2.0
    KTM SD 1290 R 1.0
    KTM SM R 990
    KTM SMC 690


    #siglarse

  • Orange ist das bessere Schwarz :grins: Da sieht man die Kratzer nicht. Die schwarzen SDs die ich bis jetzt gesehen habe, sahen alle so aus. Besonders wenn die Sonne auf den Tank schien.
    Hatte aber das gleiche Problem bei der RC8. Habe dann die Folie von KTM drauf gemacht. Der Lack hat sich leider nicht verbessert. :nein:


    Viele Grüße

  • Schwarz ist empfinlich, auch bei mir. Bei dem Preis fuer die SDR sollte das anders sein.


    Deswegen habe ich mich entschlossen meine SDR Folieren zu lassen. Biler kommen noch.


    Gruss


    Markus

  • Ist bei Lösungsmittel freien Lacken wohl öffter ein Problem und schwarz ist empfindlich, gutes und häufiges polieren ..........


    Ansonsten in orange kaufen ist eh schöner :ja: :grins: