2007 KTM 690 Supermoto confirmed

  • Zitat: Hallo Leute hab hier in der letzten Zeit mal etwas herumgestöbert und mich heute gleich mal angemeldet.
    Also ich muss sagen mit euren Kommentaren über die neue LC4 kann ich mich nicht identivizieren.
    Natürlich ist sie auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich aber das ist nun mal ein neues Bike und keine in die jahre gekommene tot entwickelte Studie.
    Vor ein paar Jahren wo die neuen exc herauskamen hat auch jeder gemäckert über die neuen Lampenmasken das man so etwas nicht verbauen könne, aber komisch heute gefällt es fasst jeden.
    Hab sie schon live gesehen und muss sagen
    Ich will euch nur eins sagen Jungs lasst die Zeit ersteinmal herankommen und fahrt mal ein Stück mit diesem Bike.




    ich sag jetzt einfach mal.....
    du hast kein geschmack
    :daumen runter:


    PS.: die exc masken kann mann so lassen :prost: (hast du recht)


    gruß cowboy

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    lieber hübsch-schnell mit weniger leistung... :teuflisch:
    wie hässlich :staun:


    Über Optik läßt es sich streiten. :arsch:
    Über Leistung nicht. :teuflisch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von 950 SM
    Hab sie schon live gesehen und muss sagen :sensationell:
    Ich will euch nur eins sagen Jungs lasst die Zeit ersteinmal herankommen und fahrt mal ein Stück mit diesem Bike.



    das teil wird sicher supergut zum fahren sein ... keine frage ... und leistungstechnisch der jetzigen lc4 überlegen.


    aber der auspuff gehört bei einer sumo einfach nicht da hin .... punkt .
    ich kapiers wirklich nicht warum der da sein muss ... der optik wegen kanns ja wohl nicht sein ...


    mittlerweile habsch mich sogar an den schnabel gewöhnt ...



    da ists wieder gut das es fähige zubehörhersteller gibt die den auspuff hoffentlich unter die bank bringen ....



    was mich jetzt noch interessieren würde ... wie solln da ein smc modell aussehen ?
    ich denke mal das es sowas gar nicht mehr geben wird .... ist gut das ich noch eine habe .... :grins:

  • hier gehts nicht um streiten....
    sondern um meinungs-äußern :prost:


    ich bin mal gespannt, was das ding noch so alles kann....
    außer :kacke: ausschauen :lautlach:


    aber...


    so alt... wird die neue lc4 mit ihren bissi mehr hub und ä littel bit injection....
    die gute old-school lc4 auch nicht aussehen lassen :amen:


    gruß cowboy

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    so alt... wird die neue lc4 mit ihren bissi mehr hub und ä littel bit injection....
    die gute old-school lc4 auch nicht aussehen lassen :amen:



    und so wie du fährst sowieso nicht .... habsch mir von der küchenschabe sagen lassen .... :zwinker:


  • aber hallo - für die kohle, die draufgehen würde um den neuen :kürbis: optisch nur annähernd erträglich zu machen, kann ich mir meinen motor bearbeiten, überholen und nochmal bearbeiten lassen - den keihin fcr gleich mitgerechnet :amen:
    der schnabel ist einfach nix, die endpötte noch viel weniger und der kühler inkl. plastics sind auch sehr furchtbar :sehe sterne:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mario


    benni sagt du fährst schön flott .... :sensationell:


    danke :prost:
    der kesselberg hat mir auch gut gefallen :daumen hoch:
    (kurven sind geil)


    Davon abgesehen....
    habe ich schon mehrfach erlebt, das eine lc8... mir bis 130 km/h
    von der beschleunigung... nicht weg fährt :teuflisch:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:


  • Lag`am Fahrer. :grins:
    Oder warum sollte ein doppelt so starkes Bike nicht davon fahren können? :sehe sterne:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Franky
    Oder warum sollte ein doppelt so starkes Bike nicht davon fahren können? :sehe sterne:


    vielleicht weil ein doppelt so starkes bike auch keine höheren kurvengeschwindigkeiten zulässt .... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Franky



    Lag`am Fahrer. :grins:
    Oder warum sollte ein doppelt so starkes Bike nicht davon fahren können? :sehe sterne:


    weil die 1 sekunde, die ne lc8 auf dem papier schneller als ne lc4 von 0 - 100 beschleunigt, durch einmal falsch schalten oder bisschen langsam kuppeln wieder wettgemacht ist :amen:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mitchen


    weil die 1 sekunde, die ne lc8 auf dem papier schneller als ne lc4 von 0 - 100 beschleunigt, durch einmal falsch schalten oder bisschen langsam kuppeln wieder wettgemacht ist :amen:



    Sag ich doch: es kommt auf den Fahrer an. :zwinker:


    Zitat

    Original von mario


    vielleicht weil ein doppelt so starkes bike auch keine höheren kurvengeschwindigkeiten zulässt .... :zwinker:


    Besonders bergauf. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Die Amaturen der 690SM sehen interessant aus.
    Das Design wird von Tag zu Tag besser. :lautlach:
    Nur das heck muß unbedingt gekürzt werden! :staun:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    2 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

  • zumindest lässt sich das heck leicht kürzen .... da haben die designer herz bewissen ....


    ... einfach beim knick absägen und gut ists .... :daumen hoch:

  • Mir gefällt dieses Bike einfach jeden Tag besser!!!!!!!!!!!!!
    Geiles Heck :daumen hoch:
    Geile Amaturen :daumen hoch:
    Wird wohl im nächsten Jahr bei mir in der Garage stehen.

  • Zitat

    Original von 950 SM
    Mir gefällt dieses Bike einfach jeden Tag besser!!!!!!!!!!!!!
    Geiles Heck :daumen hoch:
    Geile Amaturen :daumen hoch:
    Wird wohl im nächsten Jahr bei mir in der Garage stehen.


    Sehe ich auch so. :daumen hoch: :grins:


    Zitat

    Original von SM-Mic
    Das Heck wird auf jeden Fall ein Fall für Hattech und Zietech :amen:


    :daumen runter:.
    Bloß kein Blechteil. :kotz:
    KTM soll endlich ein Sportheck (EXC) aus Kunstoff oder Carbon bringen. :motz:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von mario
    zumindest lässt sich das heck leicht kürzen .... da haben die designer herz bewissen ....


    ... einfach beim knick absägen und gut ists .... :daumen hoch:


    So einfach wirds nicht werden. :staun:


    Wenn man das Heck am Knick kürzt, muß das kennzeichen illegal flach stehen. :sehe sterne:
    Sonst gibts Reifenkontakt. Das Heck is ne absolute Fehlkontruktion :gute besserung:


    Warum machen die Designer Sitzbank und Heck immer kürzer als es Sinn macht.
    Is auch wieder so ne :kacke: Modewelle.


    Der Tacho oder wie man das Teil nennen soll, sieht ja voll nach Micky Maus aus. :kotz:

  • Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. :grins:
    Und nicht gleich ins Hemd machen, wenn nicht alles :stop polizei: konform ist. :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R