2007 KTM 690 Supermoto confirmed

  • Mir gefällt das Teil richtig gut! :amen:


    Ich hatte schon einigen PN-Kontakt mit Forumsmitgliedern, trotzdem noch einmal die offizielle Frage ans ganze Forum:


    - Wann kommt das Teil zum Händler?
    - Gibt es schon gesicherte Preisangaben?


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Nochmal ein paar Bilder von dem Motor und Totalen. (leider mit Kopf :lautlach:)

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Dr.Triple


    - Wann kommt das Teil zum Händler?


    Gruß, Nick


    Info von: http://www.zweirad-grisse.de/pages/main.html


    Der komplett neue LC4-Motor wird erstmals in der neuen LC4 690 SuperMoto E (Auslieferung ab März 2007) verbaut.


    Der bewährte, "alte" LC4-Motor mit 625 cm³ wird weiterhin in der LC4 625 SXC verbaut.


    Die Modelle LC4 625 SMC, LC4 640 SuperMoto E, DUKE 640 E II, LC4 660 SMC, LC4 640 Enduro E, LC4 640 Adventure E und LC4 660 Rally Factory Replica werden 2007 nicht mehr angeboten!

  • Zitat

    Original von Franky
    Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. :grins:
    Und nicht gleich ins Hemd machen, wenn nicht alles :stop polizei: konform ist. :daumen hoch:


    ist ins hemd machen ok wenn das nummernschild bei der ersten bodenwelle den hinterreifen masakriert?

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mitchen


    ist ins hemd machen ok wenn das nummernschild bei der ersten bodenwelle den hinterreifen masakriert?


    Spätestend dann ists sicher angebracht. :daumen hoch: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • Zitat

    Original von mitchen


    ist ins hemd machen ok wenn das nummernschild bei der ersten bodenwelle den hinterreifen masakriert?



    Wie soll das Kennzeichen streifen, wenn es illegal flach angebracht wird? :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky




    Wie soll das Kennzeichen streifen, wenn es illegal flach angebracht wird? :lautlach:


    stimmt auch wieder, wenn es illegal flach ist und nicht streift hats noch nen vorteil - ist beim wemsen praktisch immer ein vesperbrett dabei zuhaben - falls man mal länger auf die anderen warten muss :daumen hoch: :lol:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mario
    ich finde das jetzt nicht zuuuuu flach ....


    Stimmt. :zwinker:
    Warum soll bei der 690SM etwas nicht gehen, was schon bei der
    990SD geklappt hat? :sehe sterne:
    Und kurze Heck`s finde ich einfach klasse.
    Desto mehr Hinterreifen zu sehen ist, desto besser! :teuflisch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • 3. NEIGUNG
    3.1. Das hintere amtliche Kennzeichen
    3.1.1. muß senkrecht zur Längsmittelebene des Fahrzeugs stehen;
    3.1.2. darf bei unbeladenem Fahrzeug um maximal 30º gegenüber der Senkrechten
    geneigt sein, wenn die Seite mit der Zulassungsnummer nach oben zeigt;
    3.1.3. darf bei unbeladenen Fahrzeug um maximal 15º gegenüber der Senkrechten
    geneigt sein, wenn die Seite mit der Zulassungsnummer nach unten zeigt.


    Nachzulesen unter:
    http://europa.eu.int/eur-lex/l…1993L0094-19990526-de.pdf


    Ich finds auch :kacke:, mein Kennzeichen steht auch steiler, aber bei 45Grad hört bei den :stop polizei:der Spass auf. :amen:

  • Zitat

    Original von mario
    joooo , das ist ein löblicher winkel .... :daumen hoch:


    Und sogar eingetragen. :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hmm, der Schnabel gefällt mir immer noch nicht, den Rest finde ich ganz OK!


    Aber um ehrlich zu sein, ich warte ja sowieso nur auf die neue Adventure, so an der SM interessiert mich am meisten der Motor.
    :peace:

  • hi (1st post)


    Der Kollege weiter oben hat gfragt wegen dem Preis, würd mich auch brennend interessieren.. vor allem weil ich seit ner halben Stunde daran scheiter die Info von google weiterzuverwenden :)


    sucht man dort nach "lc4 690 preis", spuckter als ersten Link den Zweirad Grisse aus mit folgendem Vorschautext:
    Ab März 2007 kommt in der neuen LC4 690 SuperMoto erstmals der von Grund auf neu ... Attraktiv ist auch der Preis, der jetzt bekannt gegeben wurde: ...


    Find leider auf der Seite nicht die Fortsetzung von dem Satz, oder is da einfach nur was durcheinander gekommen? :boxing:


    Wenn mich da wer belehren könnte? :teuflisch: