2007 KTM 690 Supermoto confirmed

  • Zitat

    bekommt man keinen hubständer mehr drunter.


    Ist mir auch als erstes aufgefallen. So ne Riesen-:kacke: !

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Zitat

    Original von boecki
    ziemlich viel für das, was ich damit vor hätte


    kannst ja ein bissl gewicht pimpen ..... :grins:



    aber ich bin mir sicher das die sich um welten besser fahren lässt wie die jetzige lc4 .
    setz dich mal auf den dicken 950 sumo :kürbis: dann weisste was ich meine .

  • @ Franky

    Zitat

    Seit 4 Jahren Kiska.

    Dann hat er aber für 2007 daneben gehauen. :daumen runter: :gute besserung:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Zitat

    Original von Porta
    Oh look!!! It's woody woodpecker on wheels!!! :)


    :perfekt: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von mario
    kannst ja ein bissl gewicht pimpen ..... :grins:


    ist nicht ganz so einfach bzw. dann richtig teuer. Ansonsten wäre das ne gute Basis für die Gebücktenjagd bei den 4-zylindern :arsch:

  • Bestes Kommentar zu diesem von KTM versauten Dingen hab ich in Supermoto-forum gelesen. Und das passt 100%ig zu: " Das "Dingen" sieht aus wie der Vogel Bibo aus der Sesamstrasse".


    Sorry aber was sich KTM damit ausgedacht hat :sehe sterne:


    Fahrfertig dann um die 160-170kg :sensationell: Tolle SUMO!!
    Wobei doch Sumo eigentlich heisst wenig gewicht, Leistung und top Handling. Aber das teil hat doch mit sicherheit von allem nix...
    Aber zum glück gibet ja noch die EXC zum umbauen und oder die SMR...

    Sowas kommt von sowas!

  • Servus,


    ich bin eigentlich in Sachen Design gerne bereit die Dinge erst einmal auf mich wirken zu lassen. Viele Designkonzepte stossen Anfangs ziemlich
    vor den Kopf und man muss sich mit der "Sprache" der Designer auseinandersetzen.


    Was uns KISKA hier präsentiert ist schlicht und ergreifend abstossend hässlich. Das Thema Kanten und vereinfachte Formensprache ist bis zum Erbrechen
    pervertiert worden. Ich kann kaum verstehen warum ich mich erst monatelang an ein Äusseres gewöhnen soll um dann vielleicht ein kleines Detail zu entdecken
    mit dem ich leben kann. Ich kann nur hoffen das es sich hier noch um eine Studie handelt, ähnlich des Prototypens der 950 Adventure anno Keineahnung auf der Intermot.
    Das Ding war ja genauso ein Griff ins Klo (aber bis zum Ellenbogen und immer schön umrühren)...


    Es sollte doch bekannt sein das Fahrzeuge ersteinmal über Emotionen gekauft werden. Was aber wenn ich ständig zwischen Würgereiz und Lachkrampf pendel.
    Ne, Ne. so werden die wohl kaum die dicken Stückzahlen einfahren.


    Schade hätte ein wunderbares neues Bike werden können - so wird's halt neue neue Lachnummer. :gute besserung:

  • Ich fahre ja seit 10 Jahren KTM Sumo,und die Bikes sind jedes Jahr schwerer :motz: geworden,so wird es wohl dann auch mit der 690er sein. :daumen runter:
    Ich hab mir heute morgen noch ne 660ziger bestellt :perfekt:,dann kann die neue von mir aus so schwer sein,wie sie will. :amen:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • ich würde mal sagen das wir uns das bike erst mal real anschauen sollten bevor wir hier schon über das design wettern .
    die bilder welche bisher zu sehen waren sind allesamt recht unscharf und aus ungünstigen perspektiven aufgenommen .


    klar wird das aussehen "moderner" und die aufgerüstete technik hat sicher auch ihr "gewichtstribut".


    ich lehne mich jetzt aber einfach mal aus den fenster und behaupte das die neue auf alle fälle besser zu fahren sein wird wie die "alte" lc4.


    setzt euch doch mal auf eine 950 sumo und schaut euch da mal die stabilität an mit der da ums eck gewetzt wird ... :perfekt:
    und handlich ist der brocken trotz über 200 kg gewicht auch noch .


    klar ist das nichts für die kartbahn , aber auf der strasse wird das sicher eine macht .... :alter schwede:


    wer was passendes für die kartbahn sucht wird sich sowieso für die smr entscheiden ....

  • Zitat

    Original von mario
    bild 2 bis 14 geht leider nicht .




    Du musst nur die Bildnummer im Browser durch die nächste Nummer ersetzen, dann funktionierts's :perfekt:

  • Irgendwie kann man auf den Fotos nur erkennen, dass die Endtöpfe unfassbar hässlich sind.
    Ich weiß, ich weiß: wird so nicht ausschaun aber wenn das nur ungefähr so ausschaut, dann :kotz:


    Ich glaub da muss nächstes Jahr eine Hypermotard her. Das ist nämlich wirklich :perfekt:

  • @ duke.uw.hu


    kannst du mir bitte die bilder 03, 04, 10, 11, 12, 13, 14 im original (grosse auflösung) an meine mario@ktmduke.de schicken :?:


    ich würde sie etwas nachbearbeiten um details besser sichtbar zu machen .