2007 KTM 690 Supermoto confirmed

  • Das sieht doch alles schon sehr Serienah aus :amen:
    Kann mir nicht vorstellen das sich da noch Grundsätzlich was ändert :sehe sterne:

  • wüüüäääähhhh auspuff und schnabelnase :kacke::kotz::kacke::kotz:


    bleibt nur auf die Duke III zu warten





  • juhhuu, scheiss Schnabel!!! Scheiss Auspuff, oder ist der kompatibel bei irgend einem Lkw!!!! Dann der Dunlop Mutant, der hält noch weniger lang als der Mt60!!!!Und keine Speichenfelgen mehr, wird jetzt die Sumo/ Duke zusammengemischt!!! Und klar Mario ist die 950Sm stabiler, sie hat auch einen anderen Radstand und ich denke mal Lenkkopfwinkel!!! Doch was bei einer SM zählt ist genau das Gegentei, und dass bedeutet das die neue stärker aber vor allem leichter werden sollte!!! Sonst kann ich nämlich gleich eine Lc8 kaufen!!!l Und soll mir jetzt niemand kommen und behaupten die 40kg merke man nicht!!!


    So Frust über das 07er Modell ist raus!!! :kacke: :kacke: :kacke:

  • Find die neue nicht besonders gut gelungen. Modernes Design ist ja ansich nichts Schlechtes, aber so? Ich weiß nicht so recht.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Zitat

    Original von baumannma
    Und keine Speichenfelgen mehr


    Auf den Foto´s sind mind. 2 verschiedene Motorräder :teuflisch:
    Eine mit Speichenfelgen


    Und eine mit Gußfelgen


    Bleibt abzuwarten wie sie auf den Markt kommt :amen:

  • aber leider nur eine auspuffvariante :sehe sterne:



    ich bin nach wie vor der meinung das ein endtopf genügen würde und der gehört unter das heck.
    und wenn schon zwei töppe dann so wie bei der lc4 anordnen und die form wie bei der neuen sx .....



    bitte lasst mich mal einen :kürbis: designmässig feinabstimmen ..... :grins:

  • Ich wußte, warum ich mir eine 05er SMC gekauft habe.
    Neues muss nicht immer besser sein. :amen:

  • Ich sag nur abwarten!Ich glaube nicht das die jetzt Streetfighter ähnliche Endpötte in Serie verbauen.Dafür war das Design bei den :kürbis: `en all die Jahre zu elegant!Abwarten und Tee trinken!!!

  • Vllt. verarscht KTM uns auch nur und 2007 kommt ne 110kg sumo mit 80 PS und nem mega genialen überdesign ;)


    die jetztigen Bilder sind einfach nur gedacht um eingefleischte fans zu schocken :achtung ironie:

  • die Krümmerführung wird wohl unter dem Motor bleiben, denn so wie es auf den Bildern aussieht ist recht wenig Platz zwischen Rahmen und Motor.

  • Zitat

    Original von akla
    Vllt. verarscht KTM uns auch nur und 2007 kommt ne 110kg sumo mit 80 PS und nem mega genialen überdesign ;)


    die jetztigen Bilder sind einfach nur gedacht um eingefleischte fans zu schocken :achtung ironie:


    Ich hoffe du hast Recht weil so schaut die SM echt :kacke: aus!!

    The longer I live the more I'm dying to feel the pain!

  • sowas hab ich mir auch gedacht/erhofft... aber auf der presentation weiter oben schaut das ganze schon ziemlich fertig aus... ich find auch garnicht, dass die frontpartie oder die auspuffanlage so tragisch sind...(abgesehen von den unterm motorrad verlegten krümmern, die ja sofort hin sind, sobald man im gelende etc fährt...)
    schlimmster design fehlgriff ist meiner meinung nach der nicht vorhandene übergang von tankspoiler zum heckteil... wenn ich an die 98+ lc4-Reihe denke und wie ich mich da von anfang an über die stimmige, einfache und doch einzigartige unnachahmliche linie gefreut hab. noch immer liebe ich das design meiner 03er lc4!
    hingegen haben sie bei der neuen ähnlich wie bei der 950er eine linie, wie von einem kindergartenkind gezeichnet... (nix gegen die 950er, die ich vergöttere weil sie perfekt geht und wo ich aus platzmangel etc. verstehe, wie es zu dem design kam...)


  • Die 690SM kommt mit Speichenfelgen.
    Es sei denn, KTM überlegt es sich noch anderster.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • ach du dicke ..... um so mehr und bessere bilder ich hier sehe um so mehr finde ich das teil zum :kotz: :kotz: :kotz:
    wie kann man den so nen scheiß dreck bauen :kapier ich nicht:

  • voll scharf das Gerät :staun: :staun:überhaupt Omas Ofenrohre :lautlach: :lautlach:dieser Auspuff ist absolut :kacke: :lol::lol:aber denkt mal nach als die neuen 640er rauskammen Bj. ca 1999 oder 2000 :sehe sterne:waren ja auch alle am :motz: :motz: :motz:und schrien die alten 620er waren schöner!und nach ein paar Wochen konnte sich jeder anfreunden mit der Neuen :perfekt: :teuflisch:

  • hässlich wie die nacht :kotz:


    hat das teil ne doppelrohr anlage oder können die sich nich entscheiden auf welche seite sie den auspuff packen?
    ich mein das ding hat ja schon ne stolze größe und dann gleich 2 davon

  • Absolut Hässlich! Peinlich...
    ich würd niemals auf so einem Vogel fahren :lautlach:
    ich glaub die neuen werden der totale reinfall (zumindest die)


    KTM, wie kann man nur!