Rahmendeckel 1290 - Fahrer aus dem Raum Nürnberg gesucht

  • Das ist super Chris! Ab wann gibt's die im Shop?


    Eine Möglichkeit gegen Aufpreis den Schriftzug zu customizen - habt Ihr da schon mal drüber nachgedacht?


    Die 2/4er Sets sind bereits im Shop. Ab wann ich die Option für vorn zum Verkauf fertig habe kann ich leider schwer vorhersagen, es kommt meistens anders als geplant :crazy:
    Wenn sie fertig sind kann man sie einzeln nachbestellen, natürlich zur normalen Preisdifferenz die man später auch für das 6er Set zahlen würde.



    Das Logo auf den Schrauben ist seit 2008 das Markenzeichen für von uns gefertigte Deckel,Lenkerenden etc.
    Abgesehen davon das wir es technisch könnten wäre es zeitlich ein Mega Aufwand. Bei all den "Schriftzug-Wünschen" die uns schon jetzt beim lasern von Brems/Kupplungshebel/Tankdeckel erreichen wäre es zudem ein ständiges Problem das es auf dem Schraubenkopf einfach nicht genug Platz gibt. also darüber nachgedacht habe ich bestimmt mal, es aber abgelehnt :zunge:


    Wer übrigens auf die Idee kommt unsere Schrauben auszutauschen zieht automatisch meinen persönlichen Zorn auf sich :boxing:
    Anders als viele andere fertigen wir unsere Deckel/Lenkerenden/etc tatsächlich in Deutschland, genau genommen in Fürth und das fahren mit unserem mini Logo bedeutet RESPEKT dafür :peace:


    Bei Fragen einfach melden
    VG
    Chris

  • Wie weit sind denn die Deckel an der vorderen Verschraubung gediehen ? Der Prototyp sieht doch sauber aus. Willste die nicht so verkoofen ?


    Ich täte die genau so nehmen.


    Ich finde deinen Enthusiasmus super..der ist ansteckend..wirklich schön umgesetzte Ideen..für solche Sachen bin ich echt immer zu haben wenn sich jemand solche Mühe macht und vor allem auch in Kleinserie das ganze produziert..das ist heute nicht mehr selbstverständlich..ich teile diese Leidenschaft mit vielen Herstellern aus meinem Kreise.


    Solch Einsatz muss belohnt werden Leute..bevor ich mir Abflussstopfen ( die Idee fand ich cool ) oder andere Dinger von anderen Herstellern aus dem Ausland da dran schraube ..Hauptsache billig..von der Mentalität kann keiner Leben schon gar nicht existieren, sollten wir hier lieber den Chris hier unterstützen..


    Ach so..ich kenn den Chris nicht..bin nicht mit ihm verwandt oder verschwägert..nur zum klarstellen..mein Schrauber sitzt ja in der Nähe..müssten knapp 100km südlich Richtung München sein..der Ort heißt..Gangkofen ..da werde ich dem Chris wenn ich mit dem Auto wieder Richtung Nürnberg unterwegs bin mal einen Besuch abstatten und mir das ganze vor Ort anschauen..ich finde das immer höchst interessant.


    Schönen Abend an Euch alle bei dem geilen Wetter.


    Grüße




    Grüße



    Gesendet von meinem iPad mini Retina mit Tapatalk HD

  • kann dir zu 100 % zustimmen
    habe gestern meine Rahmenstopfen für die Schwingachse bekommen und muss sagen
    supergeil und jeden Cent wert.


    Danke dafür Chris :respekt:

  • Habe letzte Woche auch meine Rahmendeckel bekommen incl. der angepassten Version für die linke Seite zur Constandsständeraufnahme den er extra angefertigt hat..


    einfach perfekt..!! ohne Worte


    Ein Lob an Chris für die perfekte Arbeit..besser geht es nicht..Punkt !!!


    Grüße






    falls jemanden die schwarzen Deckel des SLS stören..das wird noch geändert..hehe

    2 Mal editiert, zuletzt von subway71 ()

  • hallo sascha


    die teile sehen echt klasse aus , wie hast du sie bestellt ? ich finde auf der seite keine auswahl für die angepasste version zur constandständeraufnahme ! :knie nieder:


    gruß michael

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Musst du ihm in den Bemerkungen einfach reinschreiben..ich hatte es per Telefon und E-Mail zwecks Bemessung abgeklärt, da er die ja nicht hatte. Aber jetzt hat er ja alles wie du siehst. Ich denke es reicht in den Bemerkungen " einmal für Constandsaufnahme Abdeckung " anzugeben. Er weiß dann wohl Bescheid. Grüße aus dem heissesten Bundesland Deutschlands


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Chris: Das Bild auf Eurer Webseite zu den verschiedenen Designs lädt nicht (Verschiedene Designs stehen zur Wahl ( Design Übersicht )) - würde mir gern die verschiedenen Designs ansehen und was kaufen ;-)!

  • Chris: Das Bild auf Eurer Webseite zu den verschiedenen Designs lädt nicht (Verschiedene Designs stehen zur Wahl ( Design Übersicht )) - würde mir gern die verschiedenen Designs ansehen und was kaufen ;-)!


    Bei den DUC's kannst Du sie Dir ansehen.

    Handzeichen zum Gruß
    Migges :peace:

  • Ich habe heute meine Rahmendeckel erhalten, ich muss schon sagen top Qualität, macht einen hochwertigen Eindruck, auch die Verpackung.
    Made in Germany halt, weiter so. :prost:

    Handzeichen zum Gruß
    Migges :peace:

  • @ Chris,


    habe alle Teile erhalten, Spiegel, Lenkerenden, Abdeckungen usw...... alles super und passgenau! Was eigentlich noch fehlt wäre eine vernünftige Öleinfüllschraube mit Spezialschlüssel zum
    öffnen, damit nicht jeder das Teil rausdrehen kann!


    Du könntest ja mal überlegen ob das möglich wäre.


    Grüße Ulli

    Grüssli von Ulli :driften:


    :wheelie:

  • Ja, mit Innensechskant reicht völlig aus!! :peace:


    Wie sieht es mit den 3 Behälterdeckeln (Bremse 2 mal, Kupplungsbehälter) in den verschiedenen Design von Desmoworld aus?

    Grüssli von Ulli :driften:


    :wheelie:

  • Ja hatte auch mit Chris telefoniert..er wollte schon fertig sein..im Sommerloch hat er noch Schonfrist...lol..aber dann..jaaaa...daaann..weiß ich auch nicht wie es weiter geht und dem Kürbis fehlt was...hihi


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk