Werde mir vermutlich demnächst den MIVV zulegen
Hoffe mal dass der einen guten Job macht
Werde mir vermutlich demnächst den MIVV zulegen
Hoffe mal dass der einen guten Job macht
In Sachen Optik und Sound ist der Mivv schon geil, allerdings ist die Passgenauigkeit zum kotzen!
Das verbindungsrohr von Krümmer zum Auspuff kriegt man nur mit roher Gewalt draufgekloppt...
In Sachen Optik und Sound ist der Mivv schon geil, allerdings ist die Passgenauigkeit zum kotzen!
Das verbindungsrohr von Krümmer zum Auspuff kriegt man nur mit roher Gewalt draufgekloppt...
Ja, das habe ich auch schon gehört
Versuche es einfach aufzuweiten wenn ich es davor erhitze.
Hoffe mal das klappt relativ gut.
Zu dem frage ich mich die ganze zeit wie lange der MIVV nun wirklich raus schaut.
Finde einfach kein eindeutiges Bild im Internet.
Dass er länger ist als der Leo ist klar.
Aber kürzer als der Originale Auspuff?
Zu mal habe ich die LED Blinker von KTM verbaut. Klappt das mit dem Auspuff pder stößt der an?
Wie ist das jetzt ist der Remus hexacon jetzt legal für die 2015 er smc r oder nicht?? konnte das aus dem ganzen text jetzt nicht so genau rauslesen
wenn du die KAT - Variante nimmst ist er legal
Könnte mich bitte wer anschreiben der einen mivv auf seiner 15er oder 14er drauf hat ?
Habe ein paar wichtige Fragen die ich gerne vor dem Kauf wissen würde
Im Vergleich zum Remus hexacone ist er 200! € günstiger und hat auch "Papiere" was Remus ja nicht hat.
Gibt es denn keinen ordentlichen Händler der alle ESDs zu nem vernünftigen Preis anbietet?
Leistungsverlust ist ja bei Drossel egal wenn ich das richtig verstanden hab?
Wär mir neu das beim hexacone keine papiere gibt hab nähmlich welche dazubekkomen.Der ist voll legal im gegensatz zum leo der isst bei einer messung zu laut!
Schon mal messen lassen?
Ich nicht aber ein freund hats mal gemacht.
Also wenn ich meinem Kumpel hinterher fahre ist die Anlage nach einigen 1000km deutlich lauter und für mein empfinden sogar zu laut.
Eig. wird jeder ESD mit der Zeit zu laut.
Manche schon vor der erst Benutzung andere nach ein paar tausend km.
Heißt nicht das der Remus schlecht ist
Bei meinem Hexacone ist auch die E-Nummer eingelasert und Papierkram gabs auch dabei.
Welche E - Nummer ist den auf den ESD? Ich finde keinen ESD mit der e1*2002/24*0354*06.
Danke. Der ist aber leider für meine nicht zugelassen verstehe nicht warum die Anlage für die 14 zugelassen ist und für meine Bj 15 nicht mehr. Da hat sich doch nichts geändert oder?
Da steht ab BJ 14 also auch für die nachfolgenden Modelle zugelassen.
Jup so sehe ich das auch (ab 14)und die 49 kw passen auch
Ab und das Kürzel müss auch passen, dann ist alles save.
Welches kürzel meinst du?
Im Fahrzeugschein.
Dort steht A1, A2 oder B1, B2 irgend so was.
Das sollte dann auch in den Papieren stehen.
So ist es auch beim Leo.
Dann steht dort z.b. ab 2012 mit folgenden Kürzel. Somit weiß der Polizist wie auch der Tüv'ler das der Pott für die Maschine zugelassen ist.
Achsoo alles klar
Und für was is dann die lange E nummer da mit der 06 am schluss ?
Da könnte dann auch in den papieren 05 stehen so lang das kürzel passt is alles I.O.
Oder?
Voll verwirrend die ganzen nummern