Auspuff mit ABE für 690 SMC-R 2015

  • Werde mir vermutlich demnächst den MIVV zulegen :rolleyes:


    Hoffe mal dass der einen guten Job macht :wheelie:



    - look twice save a life -


    KTM SMC R 690 2015

  • In Sachen Optik und Sound ist der Mivv schon geil, allerdings ist die Passgenauigkeit zum kotzen!


    Das verbindungsrohr von Krümmer zum Auspuff kriegt man nur mit roher Gewalt draufgekloppt...

  • In Sachen Optik und Sound ist der Mivv schon geil, allerdings ist die Passgenauigkeit zum kotzen!


    Das verbindungsrohr von Krümmer zum Auspuff kriegt man nur mit roher Gewalt draufgekloppt...

    Ja, das habe ich auch schon gehört :Daumen runter:
    Versuche es einfach aufzuweiten wenn ich es davor erhitze.
    Hoffe mal das klappt relativ gut.


    Zu dem frage ich mich die ganze zeit wie lange der MIVV nun wirklich raus schaut.
    Finde einfach kein eindeutiges Bild im Internet.
    Dass er länger ist als der Leo ist klar.
    Aber kürzer als der Originale Auspuff?


    Zu mal habe ich die LED Blinker von KTM verbaut. Klappt das mit dem Auspuff pder stößt der an?

    - look twice save a life -


    KTM SMC R 690 2015

  • Könnte mich bitte wer anschreiben der einen mivv auf seiner 15er oder 14er drauf hat ?
    Habe ein paar wichtige Fragen die ich gerne vor dem Kauf wissen würde :denk:

    - look twice save a life -


    KTM SMC R 690 2015

  • Im Vergleich zum Remus hexacone ist er 200! € günstiger und hat auch "Papiere" was Remus ja nicht hat.
    Gibt es denn keinen ordentlichen Händler der alle ESDs zu nem vernünftigen Preis anbietet? :knie nieder:



    Leistungsverlust ist ja bei Drossel egal wenn ich das richtig verstanden hab?

    Wär mir neu das beim hexacone keine papiere gibt hab nähmlich welche dazubekkomen.Der ist voll legal im gegensatz zum leo der isst bei einer messung zu laut!

    :guckst du hier: :wheelie: :Daumen hoch:

  • Also wenn ich meinem Kumpel hinterher fahre ist die Anlage nach einigen 1000km deutlich lauter und für mein empfinden sogar zu laut.
    Eig. wird jeder ESD mit der Zeit zu laut.
    Manche schon vor der erst Benutzung andere nach ein paar tausend km.


    Heißt nicht das der Remus schlecht ist :ja:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Bei meinem Hexacone ist auch die E-Nummer eingelasert und Papierkram gabs auch dabei.

    690 Enduro R 2019, Triumph Scrambler 1200 XE 2019

  • Im Fahrzeugschein.
    Dort steht A1, A2 oder B1, B2 irgend so was.
    Das sollte dann auch in den Papieren stehen.
    So ist es auch beim Leo.


    Dann steht dort z.b. ab 2012 mit folgenden Kürzel. Somit weiß der Polizist wie auch der Tüv'ler das der Pott für die Maschine zugelassen ist.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Und für was is dann die lange E nummer da mit der 06 am schluss ?
    Da könnte dann auch in den papieren 05 stehen so lang das kürzel passt is alles I.O.
    Oder? :denk:
    Voll verwirrend die ganzen nummern :lol:

    Don’t touch a running System