Hi Leute,
Ich würde gerne wissen was für ein Produkt ihr mir zur Sicherung meiner neuen Duke empfehlen würdet. Ob sie fox einen TG Platz bekommt kann ich jetzt noch nicht sagen, soll aber auch nicht davon abhängen. Sie steht jetzt auch nicht in der Bronx, sondern in Graz Jakomini, falls das wem was sagt :))
Ich denke eine Kombination aus Alarm und Bremscheibenschloss wäre ideal, da ich nix habe/kenne wo ich eine Kette anbringen könnte.
Hab die Suche sowie youtube bemüht und folgende Produkte gefunden: M&S Lego 4, Abus Detecto 7000, Granit 8077, Selige 77.
Nun die Frage was mehr Sinn macht in Bezug auf P/L.
Variante 1: Lego 4 + normales Bremsscheibenschloss (zB Sledg 77 oder günstiger) ca. 230€ (ohne das Montagekit!! Da müsste ich selber was basteln weil 50,- zahl ich sicher nicht nur für das Plastik Teil...)
Vorteil: KTM ist bereits vorbereitet für die Lego, Nachteil, ohnehin wenig Platz unterm Sitz, ev. den für was anders besser nutzbar (--> Schloss).
Variante 2: Detecto 7000 RS1: günstige Kombination aus beidem. Preis 100,-
Vorteil: günstiger als V1, wenn das Schloss dann auch noch untern Sitz passt, wärs super mobil.
Variante 3: GRANIT Detecto X Plus 8077, bessere Kombination aus beidem. Schwerer/Größer. Preislich sogar gleich wie V2, mit Option auf Ketten-Kombi
Falls mir jemand seine Lösung und Erfahrung für die Duke sagen kann wäre das super. Ebenso falls es Produkte gibt die ich noch nicht kenne immer her damit :D