Neukauf Superduke

  • hallo,
    als neuer Bewohner der Homepage hab ich mal ne Frage. Möchte mir eine Superduke zulegen, gibts da was zu beachten oder irgendeine Empfehlung. Händler etc.?? Irgendwelche Krankheiten an der Duke was man beachten sollte??
    Gruß martin

  • :willkommen: im Forum
    Also normalerweise ist bei den Superdukes der Lenker vorne und der Auspuff hinten. :amen:
    Naja, is eigentlich wie bei anderen Mopeds auch. :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • :willkommen:


    schbin auch ein bewohner dieses forums ....


    ähm aus welcher ecke bist du den ?
    wir haben hier eine "händlerliste" da kannste dir schon mal einen händler raussuchen ....


    spezzielle "kinderkrankheiten" gibts eigentlich nicht .....

  • :willkommen:


    mir is da doch eine krankheit eingefallen, sie macht süchtig!


    wenn du damit leben kannst, bist du da an der richtigen adresse

  • Herzlich :willkommen: in der Gemeinde,



    :stop polizei: Bist Du Dir sicher, das es eine Superduke sein soll? ...weil der :kürbis: kann Deine Sinne verwirren!!!


    Am 18.05.2006 um 17,30 Uhr veränderte sich mein Leben und ich bekahm meine neue Superduke. :konkret krass:
    Seit dem will ich nur noch fahren!!! Technische Krankheiten gibt`s (bis jetzt 2800 km) nicht. :perfekt: Bei ca. 1000km gab eine Kopfdichtung nach (bei, bis dahin, normaler Fahrweise) und etwas Öl versaute mir die Batterie bzw. den Bugspoiler. Das war nicht der Rede wert. Alles wurde beim ersten Kundendienst anstandslos erneuert!!! Viele Biker-Kollegen haben die SD mit Erstaunen :staun: begutachtet und alle haben ein sehr gutes Urteil über die Verarbeitung, Bremsen und Fahrwerk ect. abgegeben. :daumen hoch:


    Das ist eben kein Bike "von der Stange"


    Ich sag nur: KAUFEN!!!



    Ich wünsche Dir viel Spaß und das Dein :arsch: heil dabei bleibt!


    Bade :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Mach ne Probefahrt und der Rest ist dir dann :kacke: egal :perfekt:


    Aus welcher Ecke kommst du? Dann können dir bestimmt ein paar Leute eine Händler Empfehlung geben.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • :willkommen: im Forum.


    Ich kann mich da nex nur anschliessen, mach eine Probefahrt
    und Du bist direkt vom SD-Virus befallen :perfekt:


    Gruss Bommel :kürbis:

  • Moin,


    das erste Mal 2004 auffe Messe gesehen


    haben-wollen-Effekt war sofort da


    im März diesen Jahres gekauft - Probefahrt nicht erforderlich


    das mit Abstand beste Mopped welches ich je hatte :daumen hoch:


    und ich hatte schon ein paar Gute...

  • Habe meiner Frau eine gekauft, weil Die nach der Probefahrt das Grinsen 4 Tage lang nicht mehr aus Ihrem Gesicht bekommen hat.


    Sie hat ihre bekommen, dann bin ich Sonntag nachmittag gefahren damit und habe dann Montag früh mich gleich eine bestellt!


    Empfehlung: K A U F E N !!!!!!!!!!!!!!!


    Die Motorleistung, das Fahrverhalten und das futuristische Aussehen haben 100 % überzeugt!




    murphy35 :kürbis:


    P.S. Wir waren beide vorher sehr zufriedenen Honda-Fahrer!!! Mein eigentliches Erst-Mopped steht seitdem mit ungenutzten 160 PS in der Ecke! Eigentlich schade! Ausserdem Streetfighter Honda X-11 mit LKM-Motor zu verkaufen!!!!

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Hallo,
    Danke für Euer feedback..grins, ich habs getan, die Duke in Titan. Probefahrt vorher schon gemacht, konnte mich nur nicht wirklich entscheiden. Zwischen Benelli TNT und Duke. Denke mal die Duke war die bessere Wahl. Die TNT geht auch wie Sau, aber die Zuverlässigkeit schreckt ab. Hab vorher Yamaha Fazer 1000 und Honda VTR SP2 gefahren.
    Werd die Duke nächste Woche abholen, komme aus der Nähe von Bonn.
    Gruß an alle und immer genug Gripp unter dem Reifen
    Martin

  • Cool Bonn ist nur 5 km weg von mir. Kann man sich ja mal irgendwann auf ne Tour treffen.


    wo haste die Kiste denn gekauft?

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

    Einmal editiert, zuletzt von FFNA ()

  • Zitat

    Original von FFNA
    Cool Bonn ist nur 5 km weg von mir. Kann man sich ja mal irgendwann auf ne Tour treffen.


    wo haste die Kiste denn gekauft?


    Ich komme aus Koblenz :daumen hoch:
    Ist ja auch nur ein Katzensprung weit entfernt :teuflisch:


    Ne gemeinsame Tour wäre :sensationell:

  • Gern. Man kann sich ja irgendwo am Ring treffen, hauptsache ich muß nicht über die B9 :grins:

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Ja wäre ja nicht das schlechteste, kleiner Treff am Ring oder sonst irgendwo in der Nähe. Hab die Duke bei Weber/Marienheide gekauft, war mir echt der sympat. Händler und auch nicht irgendwie abgehoben. Voll nett und Ok. Mal sehn wenn ich die Duke nächste Woche abhole.Hab 3 Händler durch davon konnteste 2 echt vergessen.Grübel müßten wir mal kontakten wegen einem äh Aus-Flug.

  • Na dann meld dich wenn du deine SD hast.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C