Stahlflexbremsleitungen

  • Hat jemand Erfahrungen damit gemacht bei der SD??


    Wenn ja wo liegt das Preislich??


    Wäre doch interresant und sieht auch gut aus :perfekt:

  • Zitat

    Original von Falk
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht bei der SD??


    Wenn ja wo liegt das Preislich??


    Wäre doch interresant und sieht auch gut aus :perfekt:


    der war gut :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • Dann bin ich aber mal Gespannt auf Erfahrungen mit bunten Stahlflexleitungen :lol:
    Bei denen ist der Druckpunkt bestimmt bunter als bei der Serie :achtung ironie:

  • Na hier gibt es ja schlauberger :respekt:


    Ich dachte eigentlich Stahlumhüllungen,und die hat meine nicht!!
    Und was das kennen anbelangt,vielleicht kenne ich mein Motorrad besser wie manch anderer Schlauberger hier
    die meinen sie müßten unqualifizierte Aussagen hier ablassen.


    Aber trifft schon zu was so manche sagen ,das so ein Forum ein Kindergarten ist!!!

  • Falk
    Bei missverständlich gestellten Fragen braucht man sich nicht über die Antworten nicht zu wundern!!
    Ich weiss immer noch nicht was Du mit Stahlumhüllungen meinst???
    Wenn Du so ein Forum für einen Kindergarten hälts warum hast Du Dich dann hier angemeldet und postetst hier???
    Ich würde in Zukunft die Leute fragen die Dir erzählt haben das Internetforen Kindergärten sind,die scheinen es ja besser zu wissen.
    Mit solchen Sprüchen wird Dir in zukunft bestimmt perfekt geholfen.


    Ich gehe jetzt Kekse essen!!!

  • Zitat

    Original von Falk
    Na hier gibt es ja schlauberger :respekt:


    Ich dachte eigentlich Stahlumhüllungen,und die hat meine nicht!!
    Und was das kennen anbelangt,vielleicht kenne ich mein Motorrad besser wie manch anderer Schlauberger hier
    die meinen sie müßten unqualifizierte Aussagen hier ablassen.


    Aber trifft schon zu was so manche sagen ,das so ein Forum ein Kindergarten ist!!!



    dann würde ich mich aber sofort bei ktm beschweren, da währe deine ja die einzige die keine stahlflex hätte und das kann sich bestimmt beim besten willen hier keiner vorstellen :alter schwede:
    vieleicht kennst ja dein bike doch nicht so gut wie du denkst :lol: :lol: :lol: :lol:

  • du hast da aber jetzt trotzdem die Bremse Fotografiert und nicht die Kupplung.


    und mach mal den Aufkleber auf dem Tank ab, sieht ja Schrecklich aus :grins:

  • Zitat

    Original von FFNA
    du hast da aber jetzt trotzdem die Bremse Fotografiert und nicht die Kupplung.


    und mach mal den Aufkleber auf dem Tank ab, sieht ja Schrecklich aus :grins:



    Genau...


    weg mit dem :kacke:

  • Zitat

    Original von FFNA
    du hast da aber jetzt trotzdem die Bremse Fotografiert und nicht die Kupplung.


    und mach mal den Aufkleber auf dem Tank ab, sieht ja Schrecklich aus :grins:


    :grins: das kam ja so rüber als wenn ich die kupplung fotknipst hätte, wollte ja nur sagen das die kupplung auch stahlflex hat nicht das sie als bild da mit drin steht :sehe sterne:


    weiß gar nicht was ihr alle wegen der aufkleber habt, mich stöhren die irgendwie nie, meist war dann immer von mir der kumbel dran und hat die abgemacht :staun:
    aber werde sie mal abfummeln, wenn ichs nicht wieder vergesse :knie nieder:
    habe aber mal noch eins von der kupplung dran gehangen :amen:

  • jetzt lasst doch mal den kleinen Falk... der wollte in den Kindergarten und hat sich verlaufen :achtung ironie: :lautlach:


    Falk
    wenn Du keinen Spaß verstehst, dann ist das Forum hier nix für Dich......bockige Äußerungen sind auch keine Lösung.