Zusammenfassung erste 5000km - Bastelbude 1190@

  • Für mich liest sich Dein Horrortrip nach einer Horrorwerkstatt!!
    Ich würde erst mal die Werkstatt wechseln, das scheinen schöne Flachnasen zu sein!


    Gruß
    Mathäus

    Gruß

    Mathäus

  • Deine Probleme dürften wohl zu ca. 50% ein Händlerproblem sein! Der Spiegel z.B. wird ja vom Händler angeschraubt.


    Natürlich sollten KTM Koffer eine gewisse Qualität haben und vielleicht sollte KTM genauer bei der Wahl seiner Händler sein!


    Hab jetzt selber 8000km drauf und zum Glück noch keine Probleme!


    Kette musste nicht einmal beim Reifenwechsel nachgespannt werden, bis jetzt einfach nur Spass pur!

    :wheelie: Sie ist zu stark - ich bin zu schwach! :wheelie:

  • Gerade zurück von einer 2'000 km-Tour Schweiz, Italien, Österreich, Deutschland. Total 4'000 km auf der Uhr. Ausser Kettenschmieren keine Arbeiten oder Mängel. Die Koffer inkl. Schlösser funktionieren einwandfrei, einzig der optische Eindruck der Koffer könnte besser sein.
    Gruzz vom Hirschpfeffer
    P.S. Die neue Multi ist ja zumindest optisch ein Leckerbissen. Wie sie zu fahren ist, weiss ich nicht.

    Ich kann nicht verhindern dass ich alt werde aber ich kann verhindern dass ich mich dabei langweile

  • hallo, ich hab 21000 km ohne Probleme nur die Feder vom Seitenständer war mal weggeflogen,


    kann auch absolut Vollgas fahren ohne Pendeln und das sind laut Tacho Ü- 270 km/h
    brauche jetzt leider wieder neue Reifen aber von den Vier Sätzen hat keiner ein Problem


    eine Multi fährt natürlich auch, bin sie schon gefahren (danke Walle), aber lebensgefährlich eine @ naja


    hast wohl eine schlechte erwischt


    ein Bekannter von mir hat eine aktuelle Multi, die hat am Anfang auch nicht so richtig wollen


    gruß ralf

  • Ich habe zumindest grad dieInfo erhalten das ich kommende Woche nen Regina kettenkit auf Garantie bekomme


    DAS solltest auf jeden Fall ablehnen, bestehe auf DID, RK oder AFAM!


    Du solltest wissen, dass das ungeschriebene Gesetz besagt: Grundsätzlich gilt - kaufe nie ne Kette mit Mädchenname sowie Billigketten. :grins:

  • Bei KTM sind die Ketten meist sehr stramm eingestellt. Ich fahre die Kette auf meiner RC8R und habe damit keine Probleme. Weder quietschen, noch sonst irgendwelche Geräusche oder ständiges nachspannen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • ....und fährt...


    ...hab jetzt 6000 auf der Uhr und bisher war gar nichts außer Kette regelmäßig mal fetten...


    Bei der 1.000- er Inspektion hat der Händler das Lenkkopflager ganz leicht nachgezogen und die Kette gespannt. Das wars...