1290 Superduke GT

  • ___________________________________________________________________________________________________


    Schaltumkehr GT






    Hallo Marco,


    bin einer von den Frühbelieferten :peace: und hab die Racefoxx Schaltumkehrung montiert klappt Tadellos.




    Gruß Hermann
    ___________________________________________________________________________________________________


    Hey ,




    lese ich ja erst jetzt !!




    Vielen DANK für die Info ...freu




    Marco

  • Wer hat schon seine GT, und was für erste Eindrücke sind es? Motor, Getriebe und Fahrwerk, danke für jede Eintrag. :applaus: Bis 19.05. SMT, ab 20.05.2016 GT
    Schöne Grüsse aus CH

  • Hat schon jemand einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut bzw. hat Infos, ob die kurzen Zubehör-KZH der SD an der SD GT passen. Der originale KZH geht gar nicht..... :polizei:

    :wheelie:


    Sitzt die Sch.... noch so locker, alles hält die Knickerbocker!

    Einmal editiert, zuletzt von Niwre ()

  • Wenn ichs richtig gesehen habe wird's bei nem kurzen KZH nicht mehr mit den Koffern passen, die Blinker sind dann glaub ich im Weg :denk:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Wie ich schon mal in einem Beitrag geschrieben habe, passt der SD-R Halter aufgrund andere Haltepunkte NICHT an die GT.


    Anfrage für neuen für GT laufen meinerseits bereits bei www.evotech-performance.com bereits. Die haben noch keinen , da sie kein Referenzfahrzeug noch nicht haben.




    Grüße


    Hans-Peter


  • Habe ebenfalls schon bei evotech angefragt und die selbe Antwort erhalten. Ist das mit den unterschiedlichen Haltepunkten Fakt?

    :wheelie:


    Sitzt die Sch.... noch so locker, alles hält die Knickerbocker!

  • Kleine optische Aufwertung, die offene Schwingenbefestigung ist ja nicht der Brüller!


    Aluteile von Desmoworld, Design 6x60, bestellt unter Teile für SD-R.


    Gruß,
    Optimus




    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09

  • Puhh,


    mir fällt grade ein, ich brauch ja jetzt ne neue Versicherung und die wollen ja immer dieses Schlüssel-Gedöns...


    Bei der "R" waren
    • HSN 6007
    • TSN ADL


    bei der GT sollte sich HSN ja nicht ändern, aber wie lautet TSN?


    Grüße
    Thomas

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Das mit den angebauten Koffern war mir schon klar.


    Habs mir vorhin nochmal beim Händler angeschaut, ein bisschen kürzer kann der Halter schon werden damit es mit den Koffern doch noch reicht, hat schon etwas "Spielraum" hierfür, wenn dann der Mindestabstand von Blinker zu Blinker noch gegeben ist.

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Danke Bernd,
    mein Brief ist zwar auch schon da, aber ihn ohne Bike abzuholen macht für mich keinen Sinn. Denn das Bike virtuell anmelden geht nur wenn ich meine R abmelde -sonst kann ich das Nr.Schild nicht behalten. Und ich hab nix zum Fahren bis die GT wirklich da ist...
    Dann kann ich jetzt mal wieder Vers. recherchieren -super bei dem Eisheiligen-Wetter...


    Grüße
    Thomas

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Hallo Bernd,


    kannst du mir noch kW, Leergewicht und Höchstgeschwindkt. aus dem Brief nennen?


    Grüße
    Thomas

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Hallo,


    auf der KTM Seite unter PP wird für die GT noch kein Tankrucksack angeboten. Weiß jmd. ob man eventuell den PP Tankrucksack der 1190 Adv.
    verwenden kann?
    Oder andere Einfälle bezüglich eines Tankrucksacks?



    Kann man das Kurvenlicht im Menü auch dauerhaft einschalten, sozusagen als Zusatzbeleuchtung ?


    Gruß

  • Ich nehme wieder meine SW-Motech Tankrucksäcke mit Quick-Look System - hatte ich an der 1190 @, an der SDR und bis vor paar Tagen an der Multi - gefällt mir das System, ich hasse Gurte an Tankrücksäcken .....

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Danke Bernd,


    ich stelle fest, die Vers. sind ganz schön teuer geworden...


    für die R mit TK ohne SB zahle ich 185,- Für die GT sollen es 230,- sein... (SF18, Auto SF36)
    TK mit 150,- kommt auf 165,-. Schätze das werd ich wohl machen. Naja, vlt. ergibt sich am Telöefon ja doch noch was anderes.
    Was zahhlt ihr so?


    Grüße
    Thomas

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif