Gas - Blopp - aus

  • griass eich,


    hätt mal eine blöde Anfänger-Frage...


    wenn ich im Leerlauf ruckartig ordentlich Gas gebe, dann gibt mein :kürbis: (Duke1 BJ 94) ein dezentes "BLOPP" von sich und meldet sich ab. Egal ob bei kalten oder heissem Motor. Im Winter dachte ich noch, das liegt eventunell daran, dass die sensible Diva nicht in die Kälte rausmag... aber bitte, jetztn is ja schon gscheit Sommer.


    Ist das normal?


    Hab dem Krapfen nämlich folgende Story übel genommen:
    an der Ampel neben Cabrio mit :titten: :titten: --- ich will am Gas zupfen --- :kürbis: denkt sich :kapier ich nicht: und macht BLOPP-aus --- ich :motz: --- :titten: :titten: machen :lautlach: --- ich denk mir :kacke: und :weinen:



    gut Grip
    Thomas

    Duke 620 (1994)
    Duke 690 J.F. (1994/96)
    Superduke 990 CE (2006)
    EXC 450 (2007)

  • hi


    da kommen Erinnerungen an meine 1er hoch


    ich glaube das problem liegt am vergaser, beim Stoppi -Blopp- aus, wen sie länger am stand lief(ampel) und ich nicht immer etwas am Gas zupfte -Blopp- und das Highlight Gas geben Blopp und mir hats den Vergaser vom Ansaugstutzen runtergerissen. :sehe sterne:


    Versuch mal einen Mikuni aus einer 2er Duke, der ist etwas "braver"


    lg

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • Ist bei meiner 2er auch so.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Is bei mir nur wenn das Zeug noch ned richtig warm is, dann geht´s einwandfrei ohne BLOPP :perfekt:

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • Zitat

    Original von DukeMan
    Is bei mir nur wenn das Zeug noch ned richtig warm is, dann geht´s einwandfrei ohne BLOPP :perfekt:


    Von Leerlauf (1500 U/min nicht 2000) schlagartig aufreißen ohne PLOPP ist :sensationell:
    Vor allem beim Flachi!!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • War bei meiner 660er am Anfang auch so, anner Ampel n bisschen am Gas gezupft und BLOPP aus...


    Sprang dann auch erst nach dem 5. 6. Kick wieder an :motz:


    Is dann aber verschwunden, wer weiß warum...


    Nismo

  • ich hab das problem eignetlich auch nur wenn der murl kalt ist
    im warmen zustand ploppt da nix mehr

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!