PP Schwingarmbolzen Abdeckung

  • Hallo, hab mir vonn PP die Schwingarmbolzen Abdeckung gegönnt, schon als ich die Abdeckungen montierte war ich skeptisch( ob das wohl hällt ?)
    Heute auf Tour durchs Elsas-Lothringen auf`m Parkplatz, hällt mir ein Kollege das Teil unter die Nase(an dieser Stelle nochmal vielen Dank) denke das Problem ist bekannt hab aber leider in der sufu nichts darüber gefunden.
    Wie habt ihr das gelöst z.B längere Schraube mit Distanzstück, oder dickeres Gummi ?
    Gruß

  • Hallo, hab mir vonn PP die Schwingarmbolzen Abdeckung gegönnt...................
    .................... denke das Problem ist bekannt hab aber leider in der sufu nichts darüber gefunden.
    Wie habt ihr das gelöst z.B längere Schraube mit Distanzstück, oder dickeres Gummi ?
    Gruß

    Doch, ich hab da mal was drüber geschrieben! Wo?....keine Ahnung mehr! Kauf Dir einfach im Baumarkt für die, ich glaube es ist die rechte Seite, ne längere Schraube.
    Oder was ich noch besser finde ist das
    http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=32441


    ......hab ich mir nun auch "angetan", anstatt der KTM-Teile :zwinker: !

  • Danke für den Tipp, Stopfen sind schon bestellt :Daumen hoch:

  • Hab mir auch eine Packung bestellt. Wenn jemand hier in der Gegend welche braucht...
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • das Gleiche gilt für den Nürnberger Raum. Ich habe von meiner "Großbestellung" auch noch welche übrig.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Meine sind heute eingetrudelt und verbaut. Wenn noch im Raum Münster Bedarf ist .......

  • Moin, hab auch die PP Abdeckung seit 1,5 Jahren verbaut, da war aber eine längere Schraube für die @ mit dabei... denke da gibt es verschiedene Sätze zum Kauf.


    und noch sitzt das Teil fest, ohne Nachjustierung.

    Wer durch die Hölle will, muss fahren wie der Teufel. :amen:

  • Moin, hab auch die PP Abdeckung seit 1,5 Jahren verbaut, da war aber eine längere Schraube für die @ mit dabei... denke da gibt es verschiedene Sätze zum Kauf.


    und noch sitzt das Teil fest, ohne Nachjustierung.

    Ich habe die Abdeckungen von meiner 990ig übernommen, deshalb war die Schraube rechts zu kurz. Bei dem Satz für die 1190iger sollte es aber passen......