Sieht gut aus
Plastik folieren
-
- 1190
- AmStaff
-
-
Denke auch, dass es gut gelungen ist. Wobei ich zugeben muss, dass die ein oder andere Ecke hätte besser werden können. Leider ist die Tankabdeckung im Bereich des Tankringes derart verwinkelt, dass sich die Arbeit als äußerst schwierig herausstellt. Das ist zumindest die Aussage meiner Folientante.
-
Zitat
Hey Jungs, hab meiner @ ein Folienkleid in Edelstahl-gebürstet-schwarz spendiert. Bilder folgen.
Kannst du den Hersteller und Nummer der folie nennen?
Ich habe die con 3M gesehen, aber noch nicht live ;)Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
-
Von Avery Dennison habe ich einen Musterblock da. Die haben :
Brushed Bronze, Brushed Aluminium, Brushed Titanium, Brushed Steel, Brushed Black.
-
....hey sieht ja echt
aus.........echt klasse.......gibt es mit der Folie keine Probleme an den Löchern wo man die Schrauben öfter rein und rausdreht - könnte mir vorstelle das die Folie beim Anziehen der Schraube durch den Kopf gelöst wird ?!Wäre super du könntest mal Fotos in Vollansicht (ganze @) hochladen damit man das ganze Ergebnis sieht.......Danke vorab....
-
Hier wie versprochen die Bilder:
Coole Sache
Ich würde die Schriftzüge mit nem weißen Lackstift nachziehen oder ganz ausfüllen, da ist halt Präzision gefragt.
Es gibt ja auch so eine weisse Carbonfolie, die sieht sicher auch gut aus. -
Kannst du den Hersteller und Nummer der folie nennen?
Hab meine Foliererin wegen den Daten angefragt. Sie meldet sich bei mir zurück. Sobald ich was habe, lass ich es dich wissen.
-
Hab gestern mal hier https://signaturecd.com/product-category/ktm/ ein bischen gestöbert, wird vielleicht ein Winterprojekt. Wo fast an jeder Ecke ne Käthe rumsteht muss man sich etwas individualisieren ;-)
-
Zitat von »darkwing« Kannst du den Hersteller und Nummer der folie nennen?
Hab meine Foliererin wegen den Daten angefragt. Sie meldet sich bei mir zurück. Sobald ich was habe, lass ich es dich wissen.Firma Hexis, Name: gebürstetes Aluminium schwarz
-
....hey sieht ja echt
aus.........echt klasse.......gibt es mit der Folie keine Probleme an den Löchern wo man die Schrauben öfter rein und rausdreht - könnte mir vorstelle das die Folie beim Anziehen der Schraube durch den Kopf gelöst wird ?!Wäre super du könntest mal Fotos in Vollansicht (ganze @) hochladen damit man das ganze Ergebnis sieht.......Danke vorab....
Beim Anschrauben der Verkleidungsteile sollte man schon vorsichtig sein. Etwas ziehen die Schrauben die Folie, jedoch nicht so stark, dass diese sich löst.
-
Beim Anschrauben der Verkleidungsteile sollte man schon vorsichtig sein. Etwas ziehen die Schrauben die Folie, jedoch nicht so stark, dass diese sich löst.
Kauf´ Dir einen Pack durchsichtige Kunststoff-Unterlegscheiben, dann dreht die Schraube auf der Scheibe und nicht auf der Folie. Gibt´s bei den üblichen Verdächtigen. -
Kauf´ Dir einen Pack durchsichtige Kunststoff-Unterlegscheiben, dann dreht die Schraube auf der Scheibe und nicht auf der Folie. Gibt´s bei den üblichen Verdächtigen.Sehr guter Tip
Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht diese silbernen Maskenspoiler an meiner R zu folieren.
Werde das mal im Winter probieren - ich dachte da so an Anthrazit.... -
Zitat
Firma Hexis, Name: gebürstetes Aluminium schwarz
Prima !!! Danke dir, da werde ich mal nachfragen.
Ist das auch etwas knitterig und metallisch oder normal weiche folie?
Ich Frage so blöd, weil ich habe die in silber gebürstet. Und die ist soHat aber auch den vorteil, das die folie super als akra Aufkleber auf meinem Auspuff hält.
Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk