Hallo,
ich besitze seit 2 Monaten eine KTM Adventure 1050 mit der einteiligen Sitzbank. Das Fahren mit der Kiste macht einen Heidenspaß
, wird allerdings etwas getrübt, weil mir spätestens nach 200 km. dermaßen das Steißbein weh tut, dass ich fast nicht mehr sitzen kann. Dies mindert den Fahrspaß natürlich ungemein. Hab mir nun erst mal die billigste Lösung vom Louis, ein Gelkissen, besorgt ( sehr zum Gespött meiner Mitfahrer...haha...), was allerdings auch nicht viel bringt. Nun meine Frage: hat jemand von euch Erfahrung mit der Sitzbank von Touratech (Kahedo) oder einem integrierten Gelpad, welches in den Schaumstoff der Originalsitzbank eingebaut wird?
Oder: passt die zweiteilige Sitzbank von der 1190 Adventure und ist diese dann komfortabler? Ich brauche dringend einen Rat, weil es so nicht weiter gehen kann. Freue mich über jede Rückmeldung.
Grüßle Crossstiefel