Beliebte Ursachen sind: Falsch angeschlossene Radios, Verstärker, Antennenverstärker, Freisprechanlagen, Kofferraumbeleuchtung, Handyladekabel am Zig-anzünder, Relais für Nebelscheinwerfer und überhaupt das nachträglich eingebaute Zeugs.
![]()
Beliebte Ursachen sind: Falsch angeschlossene Radios, Verstärker, Antennenverstärker, Freisprechanlagen, Kofferraumbeleuchtung, Handyladekabel am Zig-anzünder, Relais für Nebelscheinwerfer und überhaupt das nachträglich eingebaute Zeugs.
![]()
xD ich werde als erstes meine 2 endstufen und den subwoofer vom sozius sitz abbauen ![]()
Lies nochmal den 1. Satz! ![]()
Schon klar. Meine Batterie ging leider wegen lose teile im inneren zurück. Denke am we weiß ich ob es bei mir dann auch weg ist. Ich hab mir auch so ne Li bla blub ka wie die Bezeichnung ist bestellt. Vorteil für die uhr ist die etwas höhere ruhespannung.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ich packe das Tehma nochmal aus für die Leute die ein Problem mit dem Tacho haben. Bei meinem hatte ich den fehler das die Uhr ab und zu verstellt hat. Im Hochsommer bemerkte ich das der gesammte Tacho ausfällt ,wenn die Duke in der Sonne stand. Sieht man auf dem Bild. Die Duke springt dann aber trotzdem an und durch die Abkühlung vom Fahrwind hat der Tacho nach einiger Zeit doch wieder Leben gezeigt. Da mein Händler keine Kulanz erreicht hat(EZ08/12) und eine Mail an KTM, sie haben kurzfristig geantwortet, für mich persönlich nicht so o.K. war habe ich den Tacho zu Fa.Tachopix geschickt. Die haben Ihn instandgesetzt und siehe da es Funktioniert. Ich habe es heute mit einen Fön kontrolliert, ich konnte es beim defekten Tacho auch mit erwärmen durch einen Heißluftfön simulieren. Ich denke das war mein letzter Betrag weil ich mir eine MT09 Sport Tracker zugelegt habe. Ich hoffe das die Info ewtl. den ein oder anderen hilft.
![]()