1290 EGOISTA

  • Servus,


    wie im Vorstellungs-Thread geschrieben habe ich eine 14er Z1000, den "Aventador", dieses Jahr wieder abgestoßen und stattdessen eine SDR gekauft. Nun endlich auch lackiert, in matt-grau Metallic, und somit mal bildlich zeigbar finde ich. Gescheite Fotos mache ich in Kürze an geeigneter Location, heute gabs ein paar Schnappschüsse unterwegs mit dem Telefon. Neben der Lackierung wäre im wesentlichen folgendes erwähnenswert; Akra Evo Titan-Komplettanlage, LSL Carbon-Lenker und LSL Kupplungs/Bremshebel, Heizgriffe, Rastenanlage, GSG Ausgleichsbehälter, diverses Carbon an Tank, Front- und Heckfender, Kennezeichenhalter Eigenbau, LED Streifen-Blinker vo-hi in Verkleidung, Sattel Anfertigung, Aufkleber "EGOISTA" Anfertigung, und Kleinigkeiten wie Spiegel, Tankdeckel, Heckabdeckung, Schrauben etc.



    Ein Paar Dinge werden noch passieren, z.B. Anfertigung eines Tachohalters, sodass der Knochen an der Front entfällt, und anderes.


    Hier also die EGOISTA.



    Dateien

    • 12e3.jpg

      (363,3 kB, 604 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 123.jpg

      (240,16 kB, 402 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    5 Mal editiert, zuletzt von polygonwindow ()

  • Geht mir zwar recht deutlich Richtung "Streetfighter-Ecke" aber schön mal was anderes zu sehen.
    Augenscheinlich saubere Arbeit!


    Ach ja: Interessante Namensgebung.

  • Gefällt mir richtig gut.!


    Wie hast du die Blinker verbaut? Mach da bitte mal genauere Fotos :)

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Echt schöner Umbau!! :respekt:


    Ich würde aber den Rahmen noch lackieren. Bade hat absolut recht, das Orange schreit einen an.


    Wenn du eine Lösung für den Tachohalter gefunden hast, dann sag mal Bescheid. Ich würde den Knochen auch gerne entfernen.



    Gruß:
    scotty

  • SteveAut, Fotos von den Blinkern habe ich immo keine in "groß", das sind die Highsider LED Streifen mit grau-Glas, vorne in den Seitenflügeln und hinten in der Seitenverkleidung bündig eingelassen (Dremel..) Hab dir ein Foto von der Z angehängt, da war es genau so..


    Der Rahmen bleibt so, als Kontrast zum restlichen matt-grau und schwarz. Wegen der Abendsonne sticht er hier etwas sehr grell raus, aber ihr kennt ja den Farbton im Original :grins: Ich finds geil wie es ist, da hat jeder andere Präferenzen, im Z1000 Forum geht das von alles schwarz machen, über grün oder blau, und zwei Kumpels mit denen ich gestern fuhr würden den ganzen Rahmen orange machen..ihr seht.. :crazy:
    Scotty, Tachohalter wird Eigenbau aus Alu und schwarz gelackt.




  • Sehr cool... ist das Ganze legal mit den Blinkern?


    So woe sie da steht, ist sie perfekt

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Die Blinker haben E-Kennzeichnung, also eintragungsfrei. Vorne ist alles problemlos, hinten ist der Winkel der SDR Heckabdeckung grenzwertig, aber noch vertretbar.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • Hi Matze


    Schöner Umbau!! :Daumen hoch:


    Welche Fußrasten hast Du montiert??


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    2 Österreicher
    2 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Hey schnurello, da sprichst du etwas an was ich hier sowieso mal anfragen wollte ; hab auf Bildern schon Anlagen gesehen die auch hinten verfärbt waren. Ich vermute nach warmlauf des Motors im standgas ne weile auf Drehzahl gehen, sodass kein Fahrtwind runterkühlen kann oder?
    Thomas das ist die PP Rastenanlage, hatte die genommen weil ich ganz gut % auf die PP Teile erhielt.



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • Bei den Felgen fehlt mir irgendwie noch ein kleiner oranger Farbtupfer... :grins:

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Was für ein Farbtupfer fehlt?
    Und Nein! Es waren weder ein Föhn noch andere Spielereien notwendig um den Auspuff ein zu färben.