1290 EGOISTA

  • Asooo das ist deine?! Dachte du hättest das Bild aus dem Netz..
    Hmm..fährst du Renne damit? Vielleicht meldet sich nochmal einer zu Wort dazu.. :winke:

  • also ich finde sie sehr gelungen, super. Und der orange Rahmen passt perfekt.
    Ich hätte nicht den Mut, bei der teuren Kiste den originalen KTM Lack runterzuschleifen :respekt:
    Vielleicht sieht man sich mal, hab das gleiche Kennzeichen...


    Gruß, Andi

    jetzt ist praktisch der Punkt erreicht, an dem es mir fast schon beginnt egal zu sein...

  • Felgenaufkleber oder so etwas in die Richtung dachte ich

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Zum Auspuff:


    Ich hatte bei meiner alten BMW die Rohre mit zähem Hochtemperaturfett eingeschmiert! Dann einmal warm fahren und es bleibt bei der Blauverfärbung!


    Bei meinem Tuttlbär hat es funktioniert!


    LG

    :wheelie: Sie ist zu stark - ich bin zu schwach! :wheelie:

  • Keine Rennen oder Rennstrecken. Ich bin einfach 4000km auf Landstraßen und im Stadtverkehr damit gefahren.


    Wie viele Kilometer hat deine Evo schon drauf?

  • 3000+, vorne ging das auch ratzfatz. Ich werd das mal im Stand probieren demnächst, und wenn es nicht geht, auch kein Weltuntergang.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • @Multibiker: ist das ein polierter Krümmer?

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Edelstahl & Titan polieren


    http://www.polierbock.de/
    Ich habe benutzt: Artikelnr: 41-031-100
    Set zum Polieren von Edelstahl.
    Polierscheiben z.B. in eine Standbohrmaschine
    Krümmer zum Polieren daran vorbei führen


    - 3 Stufen, grob mittel fein - :Daumen hoch::crazy:
    Danach spiegelnd glatt, wie verchromt. - Fahren, etwas Geduld, und fertig ist das Kunstwerk.


    Nur bei Edelstahl hält die glänzende Oberfläche nicht sehr lange, leichtes Nachpolieren mit Chrome Politur ist notwendig, danach ist das Blau wieder weg. :ja:


    Ganz dolle wird's bei Titan. Die Akra Komplett wäre bei mir komplett poliert, wahrscheinlich ein Augenschmaus.
    Ist nicht jedermanns Sache das mit dem Polieren, aber für mich ein Hingucker bei jedem Besuch in der Garage.

  • Doch, find ich auch geil. Werde erst einmal probieren den hinteren Teil auch verfärbt zu bekommen, und dann mal gucken wie das ausschaut wenn ich mit dem Dremel poliere.

  • toller Umbau gefällt mir sehr gut!! Blinker habe ich bei meiner auch so gemacht, ist einfach die geilste Lösung......


    Lass den Rahmen so.... ich finde den Kontrast lecker!


    Gruß


    Lars


    :der Hammer:

    KTM SD 1290 R 3.0 orange

    KTM SD 1290 R (17) 2.0
    KTM SD 1290 R 1.0
    KTM SM R 990
    KTM SMC 690


    #siglarse

  • Wohne ja seit ein paar Wochen Nähe Freiburg und habe daher die Gelegenheit genutzt, bei der ersten Ausfahrt mal wieder ein paar Fotos zu machen. Hatte auch kürzlich auf das 16er Ritzel gewechselt und finde es für den Südschwarzwald einfach nur endgeil :driften: :titten:


  • Fahre schon immer im Schwarzwald mit nicht TÜV konformen Mopeds und hab in Kontrollen bisher nie Probleme gehabt. Blinker sind in der Verkleidung :)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk