Fahrwerk tunen lassen - wo?

  • Hi,


    hat jemand schonmal sein Fahrwerk überarbeiten lassen, und falls ja, wo? Meins fühlt sich jetzt doch langsam ausgenudelt an, und ich bin mir nicht sicher wo ich hingehen soll zur Komplettüberholung plus evtl tunen lassen.

  • Warst Du denn in der Vergangenheit zufrieden mit dem Fahrwerk?


    Möchtest Du Gabel und Beinchen nur überholen lassen oder möchtest Du was geändert haben?


    In beiden Fällen könnte ich Dir Alpha-Technik empfehlen. Zwar etwas teuerer, aber TOP Service und hat Hand und Fuß was die sagen/machen.


    Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit Wilbers gemacht.


    Gruß Thomas

  • Haslacher Suspension in Österreich.


    Lass ich alle Fahrwerke machen. Kannst einfach hinschicken, ein paar Fragen beantworten und der macht das TIP TOP. Hat selbst an meinen Öhlins an der DUC SFS noch einiges rausgeholt. Bei der RC8 wird vorne die Dämpfung und Federn überarbeitet, wenn du hinten was richtiges haben willst, läufts auf das WP Federbein raus.


    Machen die in 2 Generation und betreuen irgendwelche Rennserien im Supermoto Bereich.