Kombieinstrument im Arsch

  • Ich habe moniert das das LCD Display links schlecht bis gar nicht ablesbar ist wärent der Fahrt und sich Schmutz unter dem Glass befindet, der Abdeckrahmen auch fehlt-abgegangen ist.


    Auf mehrfacher Nachfrage meinte mein Händler KTM habe jetzt einen Silbernen rahmen zu Ihm gesendet diesen können wir dann mont.


    :lol:

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Kann es sein das manche Händler einen schlechteren Stand haben bei Ktm? Zu wenig verkauft oder zuviele Reklamationen gehabt...
    Ich habe den Garantieantrag gesehen in seinem System, er meinte das geht schon durch...
    Viel später dann Info nur der Rahmen wird ersetzt.
    Jetzt woran liegt das?


    gesendet von meim Telefon

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Kann es sein das manche Händler einen schlechteren Stand haben bei Ktm?


    Das liegt bestimmt an deiner Seriennummer. Die sagen sich bei dem sind wir eh schon unten durch und machen nur noch das nötigste. :gute besserung:

  • Kann es sein das manche Händler einen schlechteren Stand haben bei Ktm? Zu wenig verkauft oder zuviele Reklamationen gehabt...
    Ich habe den Garantieantrag gesehen in seinem System, er meinte das geht schon durch...
    Viel später dann Info nur der Rahmen wird ersetzt.
    Jetzt woran liegt das?


    gesendet von meim Telefon


    Was stand drin?
    Rahmen um Tacho fehlt? :zwinker:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Genau habe ich das nicht gelesen aber um den Rahmen ging es ja gar nicht, der freundliche meinte noch sehe ich ja was auf dem Display und der Rahmen ist ja dann eh gelöst wenn das kombieinstrument ern. Wird.
    Ich müsse nur zum umstecken mal vorbei kommen alles andere wie km Stand sei schon einprogrammiert im neuen.


    Leider kann man die Garantie Sachen ja nicht einsehen.


    gesendet von meim Telefon

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Saudepp du hast ja wirklich mega pech! Ist ja ein 8-fach montag moped.
    Hast du eine rechtschutzversicherung? Wenn nicht würde ich zumindest bei einem anwalt ein beratungsgespräch (kostenfrei) tätigen, um zu ermitteln welche möglichkeiten du hast? Oder auch verbraucherschutz. Wandlung des vertrages etc.? Desweiteren würde ich mal die gängigen moped zeitschriften (reitwagen etc.) kontaktieren und je nach rückmeldung ktm noch einmal direkt kontaktieren und denen dein vorgehen schildern.


    Viel glück!

    Geschwindigkeit stabilisiert

  • Naja, ich denke das Ktm da gelassen an so was rangeht, leider zum Ärgernis des Kunden.
    Erstmal klein anfangen, die ganze Tachoeinheit kann immer noch getauscht werden.


    Ich bewundere auch die stoische Gelassenheit von Saudepp :respekt:
    , ich hätte die Karre schon längst gegen das neuere Modell getauscht, auch wenn der Wertverlust schmerzt, das Heckmeck
    würd ich nicht mitmachen.