SD zu zweit

  • Grüss Euch!


    bin gestern zum ersten mal mit meiner :titten: eine runde gefahren. Entschluß: die SD ist kein mopperl für soziusbetrieb.
    wie haben beim fahren abgewechselt, aber da hinten oben sitzen! Da hat mir der :arsch: schon bald weh getan.
    als wir wieder zuhause waren habe ich die soziusrasten gleich wieder abgebaut. ein versuch war es wert.


    mfg pelzi

  • Liegt vielleicht an deiner geilen Heckabdeckung :grins: :achtung ironie:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ich fahre zu 80 % mit meiner :titten:.
    Es gibt eigentlich überhaupt keine Probleme, bis auf früher bremsen, behutsamer am Kabel ziehen und geringere Schräglagenfreiheit, etc., man fährt insgesamt viel ruhiger....


    Auch Touren von bis zu 350 KM waren bisher ohne Probs... :perfekt:, mein Schatz ist aber auch extrem Leidensfähig, ist auch schon 600 KM am Tag auf der R1 mitgefahren, danach waren wir aber beide voll im :arsch: und mußten erstmal an die Tanke :prost:.



    In diesem Sinne


    der Ralli

    Immer locker im Gesicht bleiben...


    990er SD und 2000er R1

  • das was ralli schreibt kann ich nur bestätigen.
    fahr auch öfter mit meiner :titten: hinten drauf. ihr macht es spass und sie hat keine probs.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Fahre natürlich lieber alleine, aber Sonntags Nachmittags mal ne Runde zu zweit geht auch. Beschleunigen ist da eher weniger das Problem, nur wenn ich bremse rutscht meine Sozia mir immer den Buckel rauf. -> Edit: Früher bremsen und vor allem ausnahmsweise mal hinten bremsen, dann geht das schon :daumen hoch:

  • Sd zu 2 is fürn Fahrer kein Problem
    I fahr gern mit meiner Lady und zeig so gar den einen oder anderen Joghurtbecher den Auspuff.
    A super Fahrwerk und gscheide Bremsen machen´s möglich :daumen hoch:

  • SD für 2? Kein Problem, ich bin groß und stark, meine Frau groß und schlank, perfekt, besser als auf meiner 1100er Honda. Sagt meine Frau, ich sitz ja eh immer vorne! :perfekt:


    murphy :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Genau,


    Absolut kein Problem zu zweit. Die Frau muss nur ein bisschen "härter" sein als der Durchschnitt, dann klappt das schon. :perfekt:


    Ansonsten drückts mir beim Bremsen auf die Eier :alter schwede:, aber das ist halt der Tribut den man zollen muss für die geile Duke und geile Frau :daumen hoch:

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :perfekt: Don't work harder, but smarter. :perfekt:


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Magicman
    Ansonsten drückts mir beim Bremsen auf die Eier :alter schwede:, aber das ist halt der Tribut den man zollen muss für die geile Duke und geile Frau :daumen hoch:

    :lautlach: :lautlach:
    :daumen hoch: :daumen hoch:


    Genau so iss es!! :titten:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von Magicman
    Genau,


    Absolut kein Problem zu zweit. Die Frau muss nur ein bisschen "härter" sein als der Durchschnitt, dann klappt das schon. :perfekt:


    Ansonsten drückts mir beim Bremsen auf die Eier :alter schwede:, aber das ist halt der Tribut den man zollen muss für die geile Duke und geile Frau :daumen hoch:


    Ne geile Frau fährt selber Duke :teuflisch: :grins: Aber schon geil, wenn die :titten: mitfährt :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Nur zur Info meine Frau fährt auch ne SD. Sie in schwarz, ich in :kürbis:!
    Sie wollte mal was "enduromäßiges" fahren und bei der SD sind wir dann angekommen!



    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von murphy35
    Nur zur Info meine Frau fährt auch ne SD. Sie in schwarz, ich in :kürbis:!


    Deine Frau hat Geschmack..... :daumen hoch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • heute erste runde zu zweit mit meiner frau,kann nur sagen das es ganz gut war ausser die erste kurve da hat sie sich mal wieder voll gegn die kurve gelegt!!aber da kann ja meine gute sd nix für :lautlach:nach der 2.kurve hatte sie den bogen wieder raus,und ich muss sagen ich hatte trotzdem spass auch wenn man nicht so sportlich unterwegs is.. :teuflisch:naja ihr hat es spass gemacht und für kleine ausflüge sach ich nur :perfekt:gerne wieder!!!

    :boxing: :lol: :boxing: