superduke 2007

  • Denke ich auch. Morgen klärt er noch, ob er trotz des Gutscheins den Akra zum Händler EK bekommt. Falls ja, dann kostet der Pott mich maximal 100€ :daumen hoch:.

  • Wenn die Antwort von KTM am Montag zu meinen Gunsten ausfällt, dann steht noch diesen Monat die SD bei mir in der Garage :).
    Muss mich nur noch für die Farbe entscheiden. Er hat nämlich gerade eine Titanium reinbekommen und die soll in Natura richtig klasse aussehen. Ansonsten halt schwarz.

  • Zitat

    Original von bufu99
    also ich finde beide masken schön!


    sehe ich genauso. :perfekt:


    Fraglich ist jedoch ob der Tank der 2007 sich optisch verändert hat :weinen: :motz:


    Auf dem Foto für mich nicht genau ersichtlich.

  • Zitat

    Original von Theduke990
    Fraglich ist jedoch ob der Tank der 2007 sich optisch verändert hat :weinen: :motz:


    Auf dem Foto für mich nicht genau ersichtlich.


    Ey sicher doch. Ich find den Tank schöner, passt besser zum kantigen Design. Bin mal auf die Live-Bilder gespannt.
    Bei der Maske bin ich mir noch unschlüssig.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    Ey sicher doch. Ich find den Tank schöner, passt besser zum kantigen Design. Bin mal auf die Live-Bilder gespannt.
    Bei der Maske bin ich mir noch unschlüssig.


    Bin auch schon mal auf die Live-Bilder gespannt. Nur was ich bisher gesehen habe ist der Tank optisch gegenüber der 2006er nicht so kantig. Klar wenn ich dadurch eine bessere Reichweite :sensationell: erziele ist die Optik auch wieder zweitrangig.

  • Zitat

    Original von Theduke990
    Bin auch schon mal auf die Live-Bilder gespannt. Nur was ich bisher gesehen habe ist der Tank optisch gegenüber der 2006er nicht so kantig. Klar wenn ich dadurch eine bessere Reichweite :sensationell: erziele ist die Optik auch wieder zweitrangig.


    Also ich find den neuen kantiger. Da, wo die Flügel montiert sind, ist beim neuen eine dicke Kante. Beim alten Tank ist da eine weiche Kurve Richtung Sitzbank. Na mal schauen, wie es in echt aussieht. Die Intermot kommt immer Näher :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Die Intermot kommt immer Näher :daumen hoch:


    Da geh ich auch hin, hoffentlich stehn da viele neue Möpis!


    Spocki

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    Dann können Wir uns treffen :daumen hoch:
    Werde auch Donnerstags da sein :prost:



    He bitte macht aber schön brav geile FOTOS und stellt sie dan umgehend ins Forum!!
    :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: