superduke 2007

  • No risk no fun -> ich werde jetzt bis nächstes Jahr warten und dann das 2007'er Modell nehmen. Wie gesagt, dieses Jahr komme ich dank Arbeit und meinem Septemberurlaub eh nicht mehr groß zum fahren.

  • eigentlich braucht ja kein mensch ein motorrad. trotzdem geben wir sehr viel geld dafür aus.
    und ob das nächstes jahr etwas mehr oder weniger is sollte jedem, der ein bike für (bei uns momentan 14200€) fährt finanziell egal sein können. man bedenke, ein mal umfallen (kostenvoranschlag hier im forum) 1800€? spätestens dann, kann man sie wieder verkaufen, wenns knapp gerechnet war.


    also kurz gesagt, wennst die 07er willst wart halt, ich persönlich glaub ja garnicht, dass ktm einen fast gesättigten markt mit einer preiserhöhung entgegnet :kapier ich nicht: (aber wir werden ja sehen)

  • was´n da los gleich mal ordentliche reifen drauf :respekt:


    Geissenpeter


    jetzt weißt warum du keine MPP mehr bekommen hast, ktm hat sämtlich lagerbestände aufgekauft :lol:


    also zur maske und dem kotflügel, auf dem bild gefällt mir das nicht wirklich, aber mal schauen wie es denn orginal aussieht, ich denke ja mal dann wird das ktm nächstes jahr auch in carbon anbieten, also sollte es widererwartend geil aussehen wäre das ja auch noch eine option! :grins:


    EDIT: übrigens der spoiler sieht so aus, als wenn der noch über die schrauben, verstellbar wäre :staun:

  • Zitat

    Original von Lutzeputz
    Also ich find die Maske super. :daumen hoch:


    Na dann besorg dir schon mal eine Großpackung Q-Tips um dieses ganze tote Fliegengelärsch da wieder rauszupuhlen :lol:

  • Maske schaut toll aus nur die Adventure-Blinker gefallen mir nicht so gut, ist aber nur ein kleines Problem


    Spocki

  • Zitat

    Original von nex


    Klasse Kommentar :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Ich wär mir aber auch nicht so sicher, dass die SD nächstes Jahr für den gleichen Preis angeboten wird.


    Stimmt, die Sd wird sicherlich günstiger angeboten. :perfekt: :lautlach: :achtung ironie:
    Bei den Zulassungs von KTM in Deutschland sieht es dieses Jahr
    nicht so toll aus. (deshalb auch die Gutscheinaktion bei der SM und SD)
    Und nächstes Jahr wird es sicherlich nicht einfacher. :sehe sterne:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Habe ich nur das Gefühl, das auf dem Bild von Dölzi die
    Gabelbrücken Gefräst sind :?: :?: :?:


    Danke Dölzi für deine zahlreichen Fotos!! :daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Die Maske und der Koti sind zum :kotz:, sieht aus wie ein Stealth Bomber...



    ...der Trend geht klar zu Radialbremsen!!!




    Gruß



    mkl


  • also auf lasst uns alle unsere sd´s verkaufen und eine neue holen, nur wegen der radial verschraubten zangen, die es aber auch nicht besser kann, wie die alte :achtung ironie:

  • Zitat

    Original von mkl
    ... sieht aus wie ein Stealth Bomber...
    mkl


    genau - und die die überholt werden (was ja eh ständig passiert) wissen dann überhaupt nicht mehr was oder wer oder wo :lautlach:

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • Eigentlich wollte ich ja warten, aber mein Händler hat noch einen 1000€ Gutschein übrig. Ist seiner und den würde er mir überlassen -> sprich ein paar Euros drauf legen und gleich die Akra Pötte besorgen.


    11000€ inkl. Ritzel und Hattech Kennzeichenhalter + 1000€ Gutschein. Hört sich doch gut an oder ?

  • Zitat

    Original von The_Duke
    11000€ inkl. Ritzel und Hattech Kennzeichenhalter + 1000€ Gutschein. Hört sich doch gut an oder ?


    Würd ich zuschlagen, nen besseres Angebot bekommst du, denke ich, nicht mehr so schnell.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.