superduke 2007

  • Hi, sehe ich eigentlich genauso. Fragt sich nur, was die 2007'er kosten wird ?
    Momentan gibt es ja die 2006'er für unter 11000€ neu beim Händler. Ich denke ich fahre die aktuelle SD noch mal ein bisserl länger (1 bis 2h) Probe und werde mir dann die 2007'er holen. Danke !


    Wann kommen denn erfahrungsgemäß die neuen Modelle raus ?

  • Ich denke mal dass es für diese Saison keine 07'er SD gibt. Ist ja wie geasgt mehr eine Optiksache. Mann könnte sich ja so einstellen dass mann sich eine 06'er für'n guten Preis kauft und dann einen Carbon tank zulegt, so hat sichs dann auch mit der Reichweite :grins:


    D

    Ich bin schneller als die langsameren...und langsamer als die schnelleren


    990 Superduke -05
    250 SX -04

  • Och nö :grins:
    Laut meinem Händler kommt sie wirklich erst Anfang 2007 und er hat mir auch empfohlen zu warten und wenn sie mir nicht gefällt, dann gibt es bestimmt die 2006'er Modelle zum guten Kurs.

  • Wenn du aus Deutschland kommst, dann denk an die 3% Märchensteuererhöhung. Die macht bei so nem Betrag schon was aus.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hi zusammen,


    ich will mir nächstes Jahr auch ein SD zulegen :daumen hoch:
    Daher mal ne Blöde Frage: Wo liegt den genau der Unterschied zwischen den jetzigen zu den Radial Bremsen???? :sehe sterne:

  • Hat wohl den vorteil das man mit den Scheibengrößen varieren kann, aber wer bitte macht das schon ausser die jungs in den Rennserien? Für die Strasse wie schon einen thread weiter oben gepostet Mode.

  • War schon im Brutale-Forum ein Diskussion wert.
    Alle sprachen von Mode, und heute will Sie Jeder haben. :lautlach: :achtung ironie:
    Die Brembo`s aus der 950SM sind absolut :sensationell:,
    und werden unter anderem in der Ducati 999, RSV-Mille, Bimota Delirio etc.
    verbaut.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Alle sprachen von Mode, und heute will Sie Jeder haben


    Früher verbanden sich die Chinesinen die Füsse um möglichst kleine zu haben. Heute wo die Frauen allgemein grössere Füsse haben sagt die Mode "spitze Schuhe mit vorne mindestens 5cm leeren Raum" und alle Damen wollen sie und tragen sie.


    Sind diese Schuhe darum besser?

  • Radial verschraubte Bremszangen stammen aus dem Motorsport und dienen nur einem Zweck.
    Sie ermöglichen einen einfachen Wechsel auf kleinere bzw. grössere Bremsscheiben, je nach Strecken oder Wetterverhältnissen halt


    Nur Mode ist es eben nicht, aber bringen tut es auf dem normalen Strassenmoped auch nichts... :teuflisch:

  • lol,


    irgendwas müssen sie ja wohl ändern, sonst können sie ja nichts neues vorstellen oder?
    denke beim auto würde mann da von einem facelift sprechen?!


    aber aus oben genannten gründen (neuere teile) würd ich auch die neuere nehmen!

  • Zitat

    Nur Mode ist es eben nicht, aber bringen tut es auf dem normalen Strassenmoped auch nichts...


    Ich wahr eigentlich der Meinung wir reden über ein normales Strassenmotorrad, aber sonst voll einverstanden!