• Hi Leute,
    von euch kann mir bestimmt jemand sagen, wie ich meine 06er SD am besten in den Winterschlaf lege?
    Was muss denn alles getan werden um sie mit gutem Gewissen einpacken zu können?!
    Dankeeee

  • Gebe doch mal in der Suchfunktion "einwintern" ein und du wirst glücklich sein :knie nieder: :Daumen hoch:

  • ...sauber, trocken (vor allem nach dem Waschen, im Bereich der Bremsscheiben und Kette) ...und gefettet!
    Batterie "raus", ist klar! ...Abschiedsbier, Kippe dazu und kurzer Kniefall, zudecken --> fertig!


    Bade :grins: ...Das Leben kann so einfach sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • ...sauber, trocken (vor allem nach dem Waschen, im Bereich der Bremsscheiben und Kette) ...und gefettet!
    Batterie "raus", ist klar! ...Abschiedsbier, Kippe dazu und kurzer Kniefall, zudecken --> fertig!


    Bade :grins: ...Das Leben kann so einfach sein!



    oooooder...... waschen, streicheln und ins Wohnzimmer schieben und sich jeden Tag von der Couch aus, den geilen Anblick reinziehen :Daumen hoch:

  • Hallo´le ,
    jawohl - Wohnzimmer - und Rolle unteres
    Hinterrad !
    Jeden Tag draufsitzen und angasen .
    Gruß Kurt

  • Sauber machen, trocken fahren, abdecken und Batterie regelmäßig aufladen (und nein ich baue die inzwischen nicht mehr aus). that's it und funktioniert prima

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Ausbauen is ja auch ein witz. Bedienungsanleitung: kabel zur seite legen, deckel nach unten klappen und Batterie entnehmen.
    Realität: Kabel sind am Deckel fest gemacht, Deckel lässt sich so nirgends hinklappen

  • Deckel lässt sich so nirgends hinklappen


    Kenne ich: Zwei linke Hände, zehn Daumen! :winke:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Interessant --klick-- bike-entfeuchter.de


    Für Oldtimerfreunde mit ungünstigen "Schlafplatz" die beste Variante.


    Bade :Daumen hoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Aber was das teil kostet kan man nicht rauslesen

    Die Bezugsquellen findest auch auf der Seite --klick--> HIER!


    Bade :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Gibt es bei Louis im Angebot für 16,99.


    Bestell Nr. 10006795


    Habe ich letztes Jahr benutzt, und und funktioniert werde ich wiederbenutzen. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ...alles i.O.!
    Das ist am hinteren Zylinder bzw. Krümmer normal!



    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()