Umbau RC8 - Superbike like

  • Moin!


    Sind das evtl. Umbauteile von Lazareth???
    Sieht super aus!


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • gefällt mir deutlich besser als die 1290 Superduke und ich könnte mir vorstellen das die auch schöner zu fahren ist, preiswerter alle mal :Daumen hoch:

  • Hallo Jungs,


    hat hier jemand Kontakte zu Lazareth?
    Fremdsprachen sind nicht so meins.
    Ich bräuchte nur die Verkleidungsteile für
    die Luftzufuhr, also oberhalb der Seitenverkleidung
    zwischen Tank und Frontmaske.


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

  • Habe mir vor ca. 3 Jahren von Lazareth den Umbaukit gekauft.
    Die Qualität ist eine Katastophe.
    Bis auf die Lufthutzen (Ram-Air Eingang) war nichts zu gebrauchen, aber auch diese mussten aufwändig bearbeitet werden.
    Habe dann im Nachgang versucht nur die Lufthutzen zu ordern was nicht möglich war da man nur den kompl. Kit verkauft.
    Resümee - der Kit ist auch unter Qualitätsgesichtspunkten viel zu teuer und eigentlich nicht zu gebrauchen.
    Einzig die fertige Optik von Lazareth war beeindruckend um dieses Projekt umzusetzen.
    Die komplette Bildergalerie wird in Kürze eingestellt (kleine Umbau-Doku) um den nicht unerheblichen Aufwand darzustellen.
    Die Kosten sind auch nicht zu vernachlässigen (Material / Lackierung ca. € 7000,00)
    Gruß aus dem Westerwald

    Einmal editiert, zuletzt von supersutti ()

  • Richtig schön der Umbau, möchte meine RC8R auch so umbauen und bin gerade dabei zu recherchieren. Kannst Du noch ein paar Bilder hochladen? Wichtig wäre mir das Detail Gabelbrücke / Lenker.


    Wo im Westerwald kommst Du her? Komme auch aus dem Westerwald... Vielleicht kannst Du mir Deine Adresse per PN zusenden, hätte großes Interesse mir Dein umgebautes Motorrad mal anzuschauen.


    Würde mich freuen, Gruß Patric