Dekor Lieferanten - wer kennt einen Guten ?

  • Hallo zusammen,


    meine SA Teile sind beim Lackierer und ich habe mich zwischenzeitlich mal umgeschaut wer denn auf die neu lackierten Teile Dekore (Aufkleber) liefern kann ?! War ein riesen Mist die alten Dekore vor der Neulackierung[ zu entfernen da sie sich trotz Heissluftpistole nur in Millimeter Stückchen gelöst haben..... Ich habe im WWW nur Dekorlieferanten für die Motocrosser gefunden aber gibts nicht auch welche die etwas auf Kundenwunsch liefern ? Wenn Ihr welche kennt & empfehlen könnt wäre ich euch dankbar....


    Der Thread


    http://www.ktmforum.eu/forum3/…ei%C3%9F-sein/index4.html


    wird trotz Neueinträgen leider nicht mehr aktualisiert - deswegen schaut wahscheinlich auch fast keiner mehr rein......@Admin :ja:

  • Ritschi
    Hab mir die Orginalen KTM 1290 Super Adventure Aufkleber beim Freundlichen bestellt 135,- Euronen... :traurig:


    werde diese, von meinem Werbetypen, dann in schwarz kopieren lassen... :Daumen hoch:

    Orange Grüße Friese :wheelie:

  • Das Thema wurde wohl verschoben. Hier befindet sich nur noch der Link, daher wird der nicht mehr aktualisiert (zu erkennen an dem anderen Symbol in der Themenübersicht).


    MfG
    Panini

  • Neues vom Dekor



    Orginale Aufkleber von KTM sind heute angekommen...weitergeleitet zum Werbe-Kebe-Fachmann...


    Werden jetzt in Schwarz umgesetzt und beklebt




    Wer möchte welche ??

    Orange Grüße Friese :wheelie:

  • Hallo Norbert,


    echt nett von Dir das Du das anbietest :Daumen hoch: ..........meine Teile werden nächste Woche lackiert :sabber: ......ist das Originaldekor vorne Tank links und rechts in Komplettschwarz ?


    Was solls denn Kosten mit Versand ?

  • Servus Ritschi und Mitleser


    Habe noch keine Ahnung was der Klebetyp möchte..
    er wird den Orginalen erst mal in Schwarz machen... dann mal sehen in welchem Material (Folie) es machbar ist,
    denn durch die starke Krümmung in der Tankverkleidung kann es sich verziehen oder Falten geben :denk:


    Sollte das alles geklärt, sein kann er mir nen Preis nennen


    Dann sind auch alle Farben machbar auch mehrfarbig !!! :applaus:


    Halte Euch auf dem laufenden

    Orange Grüße Friese :wheelie:

  • @ minibit


    kannst du dich mal melden ??
    Kann auf deine mail nicht antworten

    Orange Grüße Friese :wheelie:

  • Meine Aufkleber sind fertig
    :driften:

    ..... die erste orambschene @ lässt grüssen;
    es geht eben doch nichts über einen prägenden primaten :staun: :staun: :staun:
    :peace: :peace: :peace:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Sieht wirklich super aus.
    Gratulation, hat ja die Dekor auch faltenfrei drauf bekommen.
    Hast du noch welche übrig bzw kannst du noch welche bestellen?

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • :Daumen hoch: sieht echt gut aus. So hätte ich die @auch in orange genommen. Nur an der grauen Sitzbank musst Du noch was machen. Die passt irgendwie nicht richtig dazu.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk