Nochmal Bremslicht

  • Nun hab ich ein anders Problem mit dem Bremslicht: Hab ich mein Ablendlicht an müsste eigentlich das Bremslicht leuchten (tuts aber net) drück auf die bBremse leuchtets voll auf. Warum leuchtet es dann nicht normal???


    mfg :sehe sterne:

  • weil deine bremslichtbirne zwei fäden hat. ein faden für bremse und ein faden für fahrlicht.
    da ist bestimmt der faden durch. hab ich auch öfter.
    die glühlampe hat die bezeichung 12v 21/5 w.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hast du auch mal eine neue rein gemacht? hatte schon das es nur so aussah als wäre der faden noch ganz.
    kannst auch mal mit einer prüflampe messen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • willkommen im club
    hatte bis vor 3-4 monaten das problem des kapputten birndls überhaupt nicht
    nur seit der zeit kann ich nach jeder 2. ausfahrt tauschen
    :kotz:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Stimme thesaurus und Cau-Chang zu.


    Seit ca. 2 Jahren eine LED-Birne drin und vorher hat´s alle Nase lange die Rücklichtbirn durchgepfeffert. :perfekt:
    Leider nicht zugelassen, aber trotzdem viel sicherer weil jetzt wenigstens ein Licht brennt.

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)

  • Ja......böse stimmen meinten hier im Forum, dass die Dinger nicht hell genug leichten würden -> stimmt nicht, zumindestens triffst auf meine Version nicht zu! Auch wenns keine Zulassung hat, ich denke nicht dass ein Schantinger sich daran erregt!

  • ja gibt mal bitte ne adresse wo man sich des teil bestellen kann da ich des selbe problem habe.


    Auch wenn des Led licht nicht zugelassen ist, sieht ja keiner ^^

    ! Mess with the best, die like the rest !

  • scheisndreckn...
    na ja - vielleicht hat's ja auch der louis oder der hg im programm...

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!