Die elende Farbenwahl :-)

  • Ich kaufe eine neue SD 1290 R. Das Budget steht und die KTM Powerparts sind ausgesucht ...


    Wie entscheidet man sich, wenn man sich nicht entscheiden kann?


    Schwarz/Weiss ... modern sportlich
    Schwarz ... böse sportlich
    Special Edition ... elegant sportlich


    Tendiere leicht zur Special Edition... :crazy: och ich hab Probleme :crazy:

  • Böses Dilemma:-)
    Viel Spaß bei der Entscheidung. Ich würde mich für elegant sportlich entscheiden.
    Grüße

    :peace: Was juckt mich Frau, was juckt mich Kind, die Hauptsach' Karlsruh' gewinnt :peace:

  • die frage is leicht:


    Zitat

    eder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist


    Ich find das am besten, ganz im Stil der 990R :-)

  • Stand vor dem selben Dilemma. Sollte eigentlich eine in Orange werden. Nach der Präsentation der Special Edition war es vorbei. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Zuerst hat noch die Vernuft gesiegt und ich habe eine in Orange bestellt.
    Nach einem schlaflosen Wochenende wurde umbestellt auf die Special Edition. Die Frage ist, was möchte ich noch verändern und was davon hat die SE. Oder die Kiste gefällt mir so, dass sich die Frage nicht stellt. :Daumen hoch:

    Das Langweilige an Kurven ist die Gerade dazwischen. :driften:
    Jetzt mit 1290 SDR GT :grins:

  • Stand vor dem selben Dilemma. Sollte eigentlich eine in Orange werden. Nach der Präsentation der Special Edition war es vorbei. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Zuerst hat noch die Vernuft gesiegt und ich habe eine in Orange bestellt.
    Nach einem schlaflosen Wochenende wurde umbestellt auf die Special Edition. Die Frage ist, was möchte ich noch verändern und was davon hat die SE. Oder die Kiste gefällt mir so, dass sich die Frage nicht stellt. :Daumen hoch:


    Ja ne "normale" mit all dem Powerpartsgedöns das ich will, kostet gleichviel wie ne SE. Und ja, die gefällt mir einfach extrem gut... Aber hab jetzt "noch" ne schwarze Z1000 und von Kopf bis Fuss in Schwarz gekleidet.
    Passt mal gar nicht auf der SE :motzki:
    Wenn ich nun meine :titten: informiere, dass noch die Kleidung angepasst werden muss.... ... ... Szene... Sexentzug... Exekution :zorn:


    Naaa dann werd ich das Thema morgen mal anschneiden... :knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder:

  • ... und was sagt die :titten: ?


    Na, wenn man mit dem schlimmsten rechnet, kommt es überraschenderweise nicht mal so schlimm. Bin mit der Modeschiene um die Ecke gekommen
    und hab erklärt, dass es halt schon etwas "speziell" aussieht, so Schwarzes Kombi und WeissOrangesGoldenes Bike - Sie ist dann von alleine darauf gekommen,
    dass man sooooo sicher nicht rumfahren kann. Da muss was passendes her... Ihre Idee habe ich dann nach einigem Zögern angenommen.


    Fühl mich toll, bis ...... sie ...... dies per Zufall liest - Game Over :kapituliere:

  • Wie entscheidet man sich, wenn man sich nicht entscheiden kann?


    :achtung ironie: Poste mal ein paar Bilder von Deinem Körper (Gesicht egal), von Deinem Auto, von der anderen Straßenseite und der Fußmatte vor Deiner Wohnungs-\Haustür. Dann können wir tiefenpsychologisches Forumsgutachten erstellen.


    Oder werfe eine Münze. Bleibt die Münze hochkant stehen, dann die weiße Duke nehmen. Bei Kopf musst Du orange nehmen.


    Ich persönlich würde dem Understatement den Vorzug geben: SCHWARZ

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • :achtung ironie: Poste mal ein paar Bilder von Deinem Körper (Gesicht egal), von Deinem Auto, von der anderen Straßenseite und der Fußmatte vor Deiner Wohnungs-\Haustür. Dann können wir tiefenpsychologisches Forumsgutachten erstellen.


    Oder werfe eine Münze. Bleibt die Münze hochkant stehen, dann die weiße Duke nehmen. Bei Kopf musst Du orange nehmen.


    Ich persönlich würde dem Understatement den Vorzug geben: SCHWARZ


    Mist, deinen Post zuspät gesehen :arsch:


    Hab vor 4 Stunden für die Weisse unterschrieben .. .. und nun bin ich fast inkontinent vor Freude :sabber::sabber::sabber: 27 Jahre Motorradfahren aber auf die Maschiene freu ich mich mit Abstand am meisten... :der Hammer:

  • Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir extrem viel Spass damit.


    Weiss ist die Farbe der Unschuld. Das heißt, Du mußt sie zwingend nach der Einfahrphase entjungfern. Folgende methodische Alternativen stehen zur Verfügung:

    • Wheely über 100km/h mit mindestens einem Schaltvorgang.
    • Stoppy über mehr als 10 Meter.
    • Die Sache mit dem End-Schalldämpfer - Du weißt schon - solltest Du erst gar nicht in Erwägung ziehen.

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir extrem viel Spass damit.


    Weiss ist die Farbe der Unschuld. Das heißt, Du mußt sie zwingend nach der Einfahrphase entjungfern. Folgende methodische Alternativen stehen zur Verfügung:

    • Wheely über 100km/h mit mindestens einem Schaltvorgang.
    • Stoppy über mehr als 10 Meter.
    • Die Sache mit dem End-Schalldämpfer - Du weißt schon - solltest Du erst gar nicht in Erwägung ziehen.


    Danke, werd ich sicher haben... :wheelie:


    So läuft das hier also? Kaum KTM Fahrer schon wirste unter Druck gesetzt... :denk:


    Wheely aufm Kipppunkt ist kein Problem... wenn da nur das Schalter nicht wär :kapituliere:
    Stoppy ... da bin ich vööööööööölliger Noob :kapituliere:
    Werd dann wohl typisch Motorradsexuell die kleine von hinten... :arsch:


    :alter schwede:

  • Für mich wärs aktuell auch die Special Edition. Aber die Kohle reicht im Frühjahr vermutlich "nur" für die normale Version und ich hab keine Lust noch länger zu warten. :grins:


    Viel Spaß damit du Glücklicher. :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)