hat noch jemand außer mir so einen ausgeprägten Sägezahn
(etwa 1,5 mm) an den Flanken des Vorderreifens? Ist noch der Erstausrüster
Dunlop Sportsmart mit 3500 km.
Habe auch schon einige Bikes und Reifenfabrikate gehabt, aber so einen Effekt
hatte ich noch nie.
Ist rechts und links gleich, d.h. ich habe keine Vorzugskurve ![]()
Da ich jetzt den Hinterreifen eh wechseln muss, überlege ich ob ich den
vorderen mit tausche, obwohl der rein von der Profiltiefe noch ok wäre.
Ich krieg das nicht so toll fotografiert, aber ihr könnt es euch sicher
vorstellen.
Gruß,
Andi
