Nürburgring Termine 2016

  • Schade. :zwinker:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108


  • zu 99,99999 Periode 99999 %iger Sicherheit tue ich mir das nicht mehr an :grins:


    Weiß ich doch, Mike! :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallo


    So, die Termine alle zusammen + 2 neue: Motorrad Action Team 22 - 23 . 4 // 11 - 12 .6


    Speer - Racing 18 . 5 // 27 - 28 . 6 // 18 . 7 // 16 - 17 . 8 // 21 . 8


    Ducati 4 You ausgebucht


    1 X ganzes Wochenende + 1 X Sonntag dabei


    Gruss Jean

  • Wenn es arbeitsmäßig hin haut drehe ich am Freitag beim Motorrad Action Team ein paar Runden am Ring.


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Wenn es arbeitsmäßig hin haut drehe ich am Freitag beim Motorrad Action Team ein paar Runden am Ring.


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef


    Besser Freitag als Samstag! :staun:
    NBR.jpg

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Bin mal auf den Veranstalter gespannt bzw. den Ablauf. Mit denen war ich noch nie unterwegs.
    Sind nicht ausgebucht, werde heute Abend die Anmeldung ausfüllen und spontan hinfahren.

    Mike, gerne!


    Marc, das habe ich mir auch gedacht, wenn es blöd läuft wird es dort am WE wieder lt. Wetterbericht weiß.


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

  • ....Freitag war es super...Samstag beim aufwachen Schneefall und 1 Grad :sehe sterne:


    Ne Stunde gewartet..keine Besserung, zusammen gepackt und Heimfahrt angetreten,


    Ich hoffe im Juni wird es besser :amen:

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David

  • Nein, bei Duc4U bin ich definitiv nicht dabei...
    Erwäge immer noch MOTORRAD Action Team am 26. und 27.8.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Solange kein Sturm gemeldet wird, stehen wir mit dem Zelt am Zaun :peace:


    Grüne Wände oranges Dach...am 23.08 gibt es Abends Freibier (solange der Vorrat reicht)


    Ick freu mir :titten:

  • gute Frage, mal sammeln wer dabei ist:



    Chili
    Calvin
    Franjo
    Nieselregen
    Stefan


    Ich hatte mit Chili schon in ADR darüber gesprochen aber vergessen die Anderen
    noch zu fragen. Mache ich heute Abend wenn ich sie erwische. Wir werden wahrscheinlich
    nicht genug Leute sein und Mathias wollte bei einem Kumpel fragen ob da noch Platz ist ansonsten
    gehen wir halt möglichst gemeinsam in eine Sammelbox?


    Es grüßt aus dem immer noch verregneten Westerwald


    Franz-Josef