Kerze wechseln

• Hallo ihr lieben
    Möchte mal meine Kerze wechseln ist nun auch schon 13000 gelaufen. Könnte mir jemand sagen wo die Sitzt,und ob ich da gut rankomme mit dem Bord Werkzeug?
    LG

• Ruhig Blut
    Die Maschine steht 45 min zur Zeit von mir weg
    Hab noch gar nicht nachgeschaut wo die Kerze sitzt will nur nicht für die Katze die Strecke Fahn. Handbuch stand auch nichts deshalb einfach kurz die Frage hier.
    Aber danke für die netten Worte.

• Zitat

Ruhig Blut
    Die Maschine steht 45 min zur Zeit von mir weg
    Hab noch gar nicht nachgeschaut wo die Kerze sitzt will nur nicht für die Katze die Strecke Fahn. Handbuch stand auch nichts deshalb einfach kurz die Frage hier.
    Aber danke für die netten Worte.

wieso willst du denn für die kerze die strecke fahren? früher oder später wirst du doch sowieso bei deiner Maschine sein, und dann kannst du ja nachschauen. oder wieso ist dir das so wichtig? ist wirklich von niemandem hier böse gemeint. wenn es dir wirklich wichtig ist herauszufinden, wo deine kerze steckt und zwar bevor du selbst nachschauen kannst, dann findest du das auch locker via google heraus, geht 10x schneller als einen thread zu eröffnen!

Loud pipes save lives. :amen:

• Hallo ihr lieben
    Möchte mal meine Kerze wechseln ist nun auch schon 13000 gelaufen. Könnte mir jemand sagen wo die Sitzt,und ob ich da gut rankomme mit dem Bord Werkzeug?
    LG

Bin mir sicher, dass das sogar in der Betriebsanleitung steht. Die solltest normal haben ;)
    Und da wird dann sogar stehen ob dein Bordwerkzeug langt :Daumen hoch:

- LC4,06
    - RC8,08, Track only