WP Gabelsticker anbringen

• Hallo zusammen,

habe mir neuerdings ein paar WP Gabelaufkleber in der bucht gekauft. Habe sie gleich angebracht sehen aber irgendwie komisch aus. Obwohl sie durchsichtig sind (Folie) haben sie so eine Klebe schicht, die nachdem aufkleben immer noch sichtbar ist. Sieht leicht milchig aus....
    Habe vorher die Gabel gründlich gereinigt, Föhn benutzt und die Luftblasen vorsichtig rausgedrückt. Des weiteren passen die gar nicht um die ganze Gabel , ich dachte die dinger wären universell. Gibt es welche die perfekt auf die KTM 690 enduro gabel passen, ohne solche "Spuren" zu hinterlassen ?
    Danke

• Servus,

hat bei mir am Anfang auch so ausgesehen, hab auch mit einer Nadel bei den richtig groben Stellen ein Loch gestochen und mit dem Föhn bearbeitet, nach 1-2 Wochen sah es aus wie Original. Einfach Geduld :)

• SAG MAL... also ich kenn mich ja nicht so aus mit den Stickern von WP, aber kann es sein das Du nur den WP aufkleber haben willst der schwarze? Das andere sieht aus wie die transferfolie??? und wird noch abgezogen...

Ich trinke auf Gute Freunde

• Das ist ein Aufkleber der die ganze Gabel vor äußeren Einwirkungen schützen soll und somit keine Transferfolie. Den gibts in den Varianten durchsichtig und ganzheitlich schwarz.

DrappaDoone: In wie fern meinst du sie passen nicht um die ganzen Gabel? Du meinst das sie nicht ganz umschließen, wie auf deinem 2 Bild zu sehen? Das würd ich einfach mal damit erklären, dass eine äußere Einwirkung ja für gewöhnlich von vorne kommt. Solltest du meinen das sie von der Höhe her nicht passen.... Scheint normal zu sein, ich war auch verwundert

• Tom Ahawk
    Ja genau, mit nicht passen meinte ich dass sie nicht ganz umschließen. Deine Begründung klingt plausibel. :grins:

Ich werde mal abwarten und mit Heißluftföhn ein bisschen nacharbeiten. :rolleyes:

• Hallo,
    habe diese Aufkleber bei meiner Gabel auch angebracht, allerdings musst Du gleich beim anbringen drauf achten das möglichst keine Luftblasen eingeschlossen sind
    Habe vorher die Gabel etwas mit dem Föhn erwärmt und dann ging es ohne Probleme.
    Ein Kumpel hat seine am Anfang etwas schief drauf gehabt, hat sie dann nochmal abgezogen und erneut aufgeklebt. Hat dann leider auch milchig ausgesehen, ist dann auch so geblieben, leider.
    Hat sich dann noch mal nen Satz neue bestellt. :lol:
    Viele Grüße