Hammer... Wer braucht so etwas?

  • Hübsch,
    aber das bringt´s wirklich:
    Damit die Pickerl auch ordentlich picken,
    sollte man die Kette über Nacht in Aceton einlegen
    und dann ist die trotz zusätzlicher, schöner Aufkleber sogar leichter als zuvor!


    Aber Achtung:

    Zitat

    Geeignet für Standardfernsehen ...

    Kann man dazu KTMs zählen?


    Schöne Grüße
    Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Zitat Titel des ebay-Angebots:
    AUFKLEBER KETTE BMW R1150 1200 RT K1200 F800R S1000RR


    :der Hammer:
    ich hoffe nur, dass der Lieferant eine Anleitung beilegt, in der genau beschrieben ist, wie die Teile bei einer - in dem Angebot als passend genannten - BMW R 1150 / 1200 RT montiert werden.


    Aber vielleicht sollen sie dort ja den Kardan verschönern :grins:


    Gruß
    Uwe

  • Den Thermometer habe ich nun schon öfters an sämtlichen Geräten gesehen und frage mich jedes Mal, ob die Besitzer echt während der Fahrt mal danach schauen :rolleyes:
    Ob das zuverlässig die tatsächliche Temperatur misst :denk:

  • Ich habe den Thermometer am meiner alten 620er EGS gehabt und hab auch während der Fahrt mal nen kurzen Blick darauf geworfen. Die angezeigt Öltemperatur hat relativ gut gepasst ( +\- 3 °C )

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • ich habe das Teil selbst bei der Dominator und bei der SV von meiner Frau, funktioniert eigentlich ganz gut, auch mit dem ablesen, grade bei der Dominator wegen Luftkühlung nicht verkehrt, aber bei der Superduke??? Wie soll man das ablesen???

    NOCKER DIR EINEN!

  • Hallo ,
    wer zu Faul zum Kettenanmalen ist ,
    kann beim nächsten Kettenwechsel - eine
    Enumakette (in sehr vielen Farben lieferbar)
    montieren !
    Siehe im Forum unter " [SDR] Enumakettensatz "
    Siehe : " Kettenmax.de " (Berlin)
    Gruß Kurt