Supermoto-Schnabel entfernt / Umbau 2016

  • Guten Tag meine Freunde :)


    Wollte euch mal zeigen was sich bei mir im Winter so alles getan hat.


    http://youtu.be/fjmrJG2ks4U - mit Musik
    http://youtu.be/vpf8awMHC80 - ohne Musik - für Deutschland!


    Schnabel wurde entfernt, lackiert wurde Sie in Matt Grau (Prestige ähnlich) und paar kleinigkeiten


    Sticker fehlen noch, da brauch ich aber ne Idee (evtl Ihr ne Idee?) Den Prestige Dekor will ich mir eigentlich nicht kaufen da ich was eigenes haben will und nichts was 1:1 so aussieht wie nachgebaut.


    Für Kritik bin ich offen :)



    LG euer Albert (FICI_540i) :wheelie:

  • Hallo,


    gefällt mir schon um einiges besser, toll gemacht. Mit Aufklebern bzw Dekor sicher geile SM :Daumen hoch:


    Darf ich fragen wieso du dich für die EXC Maske entschieden hast? Hätte ne 950SM Maske nicht auch gepasst? Rein aus Interesse frag ich nur ;)


    Gruß Stefan

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Vielen Dank :)


    Naja die EXC Maske hat eigentlich ziemlich tolle Halter zum anschrauben und optisch find ichs auch ansprechend.


    Preislich hat Sie mir €80 mit Scheinwerfer gekostet. Denke Mal die 950 Front ist da um einiges teurer.


    Danke :) freut mich das ich nicht alleine bin dem das so gefällt :)

  • Bei orginal SM gefällt mir der Schnabel überhaupt nicht. Der Krümmer bzw ESD der SM ist in orginal auch schrecklich. Hast wirklich toll gelöst.


    War der Umbau schwierig oder Plug&Play?

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Coole Musik beim Video!!!!


    Ich würde sie genau so lassen, keine Pickerl, keine Dekore garnix! Schaut schön böse aus!

    1997 LC4 400 EGS
    2009 LC4 690 Enduro

  • Entweder ohne Musik, oder der bescheuerten "freien" Musik.
    Oder Vimeo - ich glaub die sind nicht so restriktiv

    1997 LC4 400 EGS
    2009 LC4 690 Enduro

  • Für Kritik bin ich offen :)


    :Daumen hoch:
    Klasse Umgestaltung! Die Maschine gefällt mir ja sonst schon ganz gut, nur den Schnabel fand ich ätzend. Ohne Schnabel ist das optisch ein großer Schritt. Die neue Lackierung optimiert die Optik noch weiter.
    Meiner Ansicht nach müssen da keine weiteren Aufkleber drauf.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990


  • :Daumen hoch:
    Klasse Umgestaltung! Die Maschine gefällt mir ja sonst schon ganz gut, nur den Schnabel fand ich ätzend. Ohne Schnabel ist das optisch ein großer Schritt. Die neue Lackierung optimiert die Optik noch weiter.
    Meiner Ansicht nach müssen da keine weiteren Aufkleber drauf.

    Vielen Dank :)
    Jetzt müsste die nur noch bisschen mehr Schmalz haben dann wär sie perfekt :)