Original ESD "blubbern" lassen

  • :gute besserung::titten::lol::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:



    ich glaub du würdest dir jegliche peinlichkeit ersparen indem du das thema einfach wieder löscht... das sieht :kacke: aus vom allerfeinsten und vom klang mal ganz abgesehen..
    wer sich von so nem pfusch überzeugen lässt tut mir jetzt schon leid :kapituliere:



    die 2,50€ würde ich an deiner stelle in anständige blinker investieren ---> das sind ja aparillos von 1990 :lautlach:

    Gruß,


    690DukeR

    3 Mal editiert, zuletzt von 690DukeR ()

  • Naja, so die Veränderung ist es jetzt nicht nach dem "Jugend-forscht-Projekt". :nein: ...von der Optik ganz abgesehen.


    ...ich kann verstehen wenn du nicht viel ausgeben willst, aber solltest du einen anderen Klang haben wollen schau doch mal bei Kleinanzeigen. Da bekommst auch schon gebrauchte ESD in guten Zustand zu einem angenehmen Kurs.

  • Das war ja auch nur ein Versuch den ich euch vorstellen wollte mehr nicht. Das Teil soll ja nicht in Serienproduktion gehen so wie das hier einige verstehen.

    >>>Linke Hand zum Gruße<<<


  • Da macht einer aus Interesse an dem Thema mal einen Praxisversuch, postet das hier, und alle prügeln nur auf den Armen ein :Daumen runter: Was soll das? Ist doch gut wenn einer noch selbst was rausfinden will und es auch tut.
    Der xDGorden hat weder geschrieben dass er findet dass es gut aussieht, noch dass er so rumfahren wird. War halt ein interessantes Experiment wie ich finde.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Hallo,
    fehlt noch der Komentar von Babsi, die ihm den Vorschaldämpfer anpreist. :achtung ironie:

  • Zitat

    ... hat weder geschrieben dass er findet dass es gut aussieht, noch dass er so rumfahren wird. War halt ein interessantes Experiment wie ich finde.


    Im ersten Post schreibt er die Funktion im Wald und für nicht Waldfahrten. Später das n Fahrvideo noch kommt.
    Für mich alles andere als "das er so nicht rumfahren will". Und da das Röhrchen in keinster Weise gesichert ist bleib ich dabei das es ne dumme Idee ist.


  • Im ersten Post schreibt er die Funktion im Wald und für nicht Waldfahrten. Später das n Fahrvideo noch kommt.
    Für mich alles andere als "das er so nicht rumfahren will". Und da das Röhrchen in keinster Weise gesichert ist bleib ich dabei das es ne dumme Idee ist.

    Da sieht man mal wieder das manchen Leute nicht lesen können. Unter dem Video und in meinen anderen Antworten haben ich des öfteren geschrieben, dass ich an der Befestigung noch arbeite.
    Des weiteren habe ich meine Kati mit dem Rohr nicht 1 cm im Straßenverkehr bewegt. Das mit der Waldfahrt ist nur so eine Idee, weil das Rohr schnell zu tauschen ist (wird bestimmt mittels 2 Schrauben gehalten, aber da bin ich noch am tüfteln).

    >>>Linke Hand zum Gruße<<<


  • Zitat

    Da sieht man mal wieder das manchen Leute nicht lesen können. Unter dem Video und in meinen anderen Antworten haben ich des öfteren geschrieben, dass ich an der Befestigung noch arbeite.
    Des weiteren habe ich meine Kati mit dem Rohr nicht 1 cm im Straßenverkehr bewegt. Das mit der Waldfahrt ist nur so eine Idee, weil das Rohr schnell zu tauschen ist (wird bestimmt mittels 2 Schrauben gehalten, aber da bin ich noch am tüfteln).


    Tja, nicht lesen können oder es unklar ausdrücken sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.


    Aus dem ersten Posting geht in keinster Weise daraus hervor das Du nicht gefahren bist. Im Gegenteil. Es liest sich eher so das Du damit die Erfahrung gemacht hast. Also würde ich mich hier nicht allzu forsch aus dem Fenster lehnen mit Beurteilungen.


    Auch das Du an ner Lösung arbeitest ist ja nicht grad n eindeutiger Indiz dafür, dass Du so keinen Meter gefahren bist.


    Wäre halt eindeutig klar gewesen wenn in der Beschreibung eine entsprechende Bemerkung gestanden hätte.


    Aber sei s drum. Um Haarspalterei sollte es hier nicht gehen.


    Mich würde interessieren wie Du das ganze schnell wechseln willst (wenn zum Beispiel ne Kontrolle Dich rauswinken will) und wenn das Röhrchen zum Beispiel per Schraube gesichert ist. Selbst ohne Sicherung bekommst das ja nicht unauffällig entfernt, wenn Du in Sichtweite der Sheriffs bist.


    Solange der DB Wert nicht aus der Toleranz läuft, brauchst Dir wenig Gedanken drum machen. Es sei denn die Polizei sieht den Umbau als gefährdent (Verletzungsrisiko anderer) an.

  • @ xDGorden Dein Erfindergeist in Ehren aber sieht echt nicht gut aus :nein:


    aber nachdem du ja nicht viel ausgeben willst kauf dir doch nen zweiten orginal ESD denn bekommst bei ebay echt billig


    den kannst dann aufschneiden und bearbeiten wie du willst des sollt als Industriemechaniker machbar sein hab dazu auch schon irgendwo mal was gesehen



    Für alle anderen: ich weiß das mein Vorschlag auch nicht des gelbe vom Ei is